nameless-lady1 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mal eine kleine Info hier:Bin fast durch, es fehlen nur noch ein paar Sammelsachen. Ich würde vermuten heute oder morgen sollte es soweit sein. Heute Abend schreibe ich dann schonmal die nächsten an. alles klar, danke:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Da ich gestern und heute dank Uni nicht zum Spielen gekommen bin, wollte ich mal fragen ob ich das Spiel bis Sonntag haben könnte. Bis dahin sollte ich aufjedenfall fertig sein, dann kann es Montag direkt auf die Reise gehen sofern ich einen Abnehmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Na klar, lass dir soviel zeit wie du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke User sind angeschrieben, ich geb Bescheid wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Spiel geht am Montag an kappel. Die vor ihm haben noch ein Spiel. Gab zwar noch einige frühere Zusagen aber er steht am weitesten oben von denen die Zeit haben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Platin wird im Laufe des Tages erspielt. Eigentlich wollte ich mich in die PS3 PK (wenn es sie noch oder überhaupt gibt) auch eintragen aber ich glaube damit warte ich noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So Platin ist im Sack und Spiel geht dann planmäßig am Montag raus. Samstag schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Glückwunsch zur platin:) Danke für die info und ja, lass dir zeit mit der 3er haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spiel ging dann doch heute schon raus. Ich hoffe das ist für Kappel kein Problem, aber ich hab am Montag von 8:15 bis 19:30 Uhr Uni, da ist dann nichts mit Post abgeben. Hier die Sendungsnummer: RA 6116 6372 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 alles klar, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 platin erspielt und an evil-knievel66 verschickt. sendungs-nr.: A0 0132 E408 00 0000 019E danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 glückwunsch, danke & sehr ger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spiel is angekommen und es sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ducks hätte zeit fùrs spiel. Ich warte noch bis heut nachmittag und falls sich kein vor im in der liste stehender meldet, gehts an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel geht an ducks. RT 6896 0570 0DE vielen dank lady fùrs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.