ILikeCookies Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 3 erfolgreiche Teilnahmen... Nur leider keine 500 Beiträge, weil nicht so der Schreiber, eher leser. Seit 2010 angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Habe die Platin gestern erreicht, die Erste auf PS4. Vielen Dank fürs Bereitstellen.Werde das Spiel morgen abschicken. (schaffe es heut nicht mehr zu Post) haha dann glückwunsch zu deiner ersten:) Spiel ist unterwegs. RA 9644 9668 9DE vielen dank:= Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. eingetragen Spiel ist heute evt. angekommen. Laut Sendungsnummer jedenfalls. Aber wir sind beide unterwegs und kommen montag morgen erst wieder heim. Ich gebe dann nochmal bescheid. kein stress:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 3 erfolgreiche Teilnahmen... Nur leider keine 500 Beiträge, weil nicht so der Schreiber, eher leser. Seit 2010 angemeldet & eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 eingetragenVielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 so spiel ist wie Tami schon schrieb, Samstag angekommen. Bin schon dabei und hab schon die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 hahaha das kann ich sehr gut nachvollziehen trotzdem noch viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Platin gestern erreicht und tami übergeben Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Du sollst arbeiten und nicht im Forum gammeln! Spiel ist jetzt bei mir und wird gleich angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Du sollst arbeiten und nicht im Forum gammeln! Spiel ist jetzt bei mir und wird gleich angefangen Ich hab Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann ruh dich aus und ess deine Brotzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann ruh dich aus und ess deine Brotzeit Hab ich schon. Jetzt ist Raucherzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 ey kein small talk hier :DDDD ne quatsch, also glückwunsch erstmal. hast ja jetzt alle 3 plattformen durch oder? haha und dir natürlich viel spaß beim zocken tami:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir habens schon auf Whats App ausgelagert Dankeschön, also wenn man es zum ersten mal spielt machts sogar noch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir habens schon auf Whats App ausgelagert Dankeschön, also wenn man es zum ersten mal spielt machts sogar noch Spaß noch, ja...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ey kein small talk hier :DDDDne quatsch, also glückwunsch erstmal. hast ja jetzt alle 3 plattformen durch oder? haha und dir natürlich viel spaß beim zocken tami:) Jep auf allen Plattformen, keine Ahnung was mich da geritten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Vielleicht der Lego Platin Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 eingetragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mal eine kleine Info hier: Bin fast durch, es fehlen nur noch ein paar Sammelsachen. Ich würde vermuten heute oder morgen sollte es soweit sein. Heute Abend schreibe ich dann schonmal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.