nameless-lady1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 ist das game da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 sehr gut dann viel spaß & eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hatte aber erst ab Mitte Oktober Zeit, gebe aber bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Beide dabei, werdet aber erst montag eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Werde heute hoffentlich fertig und das Spiel geht dann an pflanzenschiss88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bitte vorher klären, was mit Amazing Spiderman ist, dass soll laut meinen Infostand seit 13.09 aufm Weg zu pflanzenschiss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das wär schon das zweite mal, das er zwei Spiele auf einmal bekommt bzw abgeschickt werden. Das erste mal hab ich einen zurück pfeifen können dank susu. @Versender: Spiel erstmal nicht an pflanzenschiss schicken, ich klär das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also pflanzenschiss hat heute Spiderman bekommen, deshalb bitte einen anderen Abnehmer suchen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Habs noch nicht verschickt. Wenn was, könnte Chrissy es haben, falls er noch Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja an Pflanzenschiss momentan bitte nicht schicken. Schick es an Chrissy der hat noch Zeit. Adresse schick ich dir per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Habe die Platin gestern erreicht, die Erste auf PS4. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Werde das Spiel morgen abschicken. (schaffe es heut nicht mehr zu Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ist unterwegs. RA 9644 9668 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Spiel ist heute evt. angekommen. Laut Sendungsnummer jedenfalls. Aber wir sind beide unterwegs und kommen montag morgen erst wieder heim. Ich gebe dann nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.