nameless-lady1 Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Na dann glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 nach ca. 48h Update: GewinnerTyp hat grad ein anderes Spiel angenommen, habe ihn gebet sich danach für Lego Movie Videogames zeit zu nehmen. BVBChris noch keine Antwort Hast Du Pflanzenschiss88 entfernt, köntte schwören das er Samstag noch drin war ?! (Hat sich aber auch noch nicht gemeldet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ja hab ich entfernt. Ist ja nicht mehr aktiv und antwortet nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Okay, Ich werde BVB nochmal anschreiben und um Antwort beten. Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 BVBChris hat sich jetzt gemeldet. Er hat keine Zeit und leider nicht mitgeteilt ab wann er könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 BVBChris nochmals angefragt ab wann er dann könnte. GewinnerTyp hat bei seiner aktuellen PK noch bis zum Wochenende 05./06.09.15 zeit. Falls sich bis dahin kein Abnehmer findet, würde ich gern das Spiel zurücksenden, da ich momentan an 3 PK´s involviert bin (2x Abnehmersuche + 1x Aktuelle PK in Arbeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo. Sorry für das lange warten. Hatte in letzter zeit kaum zeit. Ich würde mich hier gerne austragen lassen. Möchte mich trotzdem für die Aufnahme hier bedanken. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Da ich hier der letzte bin, nehme ich natürlich das Spiel an. Adresse sende ich gleich dem ernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Geht heute raus an GewinnerTyp. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 RA 90085882 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 RA 90085882 2DE Danke ist angekommen: Ergebnis: Sendungsnummer Status der Sendung RA 90085882 2DE Die Sendung wurde am 02.09.2015 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Danke ist angekommen:Ergebnis: Sendungsnummer Status der Sendung RA 90085882 2DE Die Sendung wurde am 02.09.2015 zugestellt. Sicher, dass du es zu mir geschickt hast? Bei mir Zuhause ist nichts angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja, habe hier den Einlieferungsbeleg und die nette Dame von der Post hat sogar deinen Vor- und Nachnamen handschriftlich eingetragen. Evtl. im falschen Briefkasten eingeworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja, habe hier den Einlieferungsbeleg und die nette Dame von der Post hat sogar deinen Vor- und Nachnamen handschriftlich eingetragen.Evtl. im falschen Briefkasten eingeworfen? Ne, kann nicht. Warten wir mal bis morgen ab:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ey das ist jetzt ein Deja vu, sind die bei der Post bei dir solche Diletanten Gewinnertyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ey das ist jetzt ein Deja vu, sind die bei der Post bei dir solche Diletanten Gewinnertyp? Ich weiß echt nicht warum es mich immer trifft. Die Nachbarn habe ich heute morgen auch schon zufällig getroffen und die meinten, dass die Post gar nicht da war. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Grr also wirklich Diletanten und faule dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Grr also wirklich Diletanten und faule dazu Vllt wurde es auch einfach nicht an mich verschickt. War beim ersten Mal doch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was können und sollen wir jetzt machen? Erstmal heute abwarten und dann, dass weitere Vorgehen abstimmen, würde ich vorschlagen. So ein Mist. Mitlerweile bei über 80 PK teilgenommen und immer bei meiner Postfiale des Vertrauen abgegeben und nie gabe es Problem. Weeehhh, es liegt an denen, dann klatscht es und es ist kein Applaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.