MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Heute morgen noch eben platin geholt. Schreibe heute abend die restlichen an und hoffe, dass die post gnädig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bin ab nächste Woche im Urlaub, daher auch keine Zeit. Wäre für die PK erst wieder ab dem 27.07 zu haben! Daher erwartet bitte auch keine Antwort von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Heute morgen noch eben platin geholt.Schreibe heute abend die restlichen an und hoffe, dass die post gnädig ist. glückwunsch:) Bin ab nächste Woche im Urlaub, daher auch keine Zeit.Wäre für die PK erst wieder ab dem 27.07 zu haben! Daher erwartet bitte auch keine Antwort von mir! auch hier vermerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Danke....urlaubsbedingt haben bisher alle abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Gibt wohl noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sorry.bin.die woche im umzug und zu nix gekommen Heute ist Übergabe, ab Montag wieder normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir war dein Ton leicht anders, Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ging gestern raus an sebbix Rb 3360 0283 7de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Super...dann bin.ich hier.raus. vielen.dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Schreibe heute die Leute an. Muss noch 12 Level auf 100% bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Leider konnte mir trotz Nachfrage keiner einen Termin nennen ab wann er kann. Obwohl ich extra gegeschrieben habe, das ich gerne einen Termin hätte da nur wenige auf der Liste sind. 2 haben gar nicht geantwortet, was aber in der Urlaubszeit auch vorkommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das Spiel geht ca am 17.8 an erni54321, der mir festzugesagt hat. Sollte sich jetzt noch jemand melden hat er leider Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habe heute morgen Sebbix meine Adresse zugesandt und kann es ab sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also das Spiel ist unterwegs. Sorry das ich so spät schreibe, habe es vollkommen vergessen. Sendungsnummer RA 4158 7939 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Muss gestern angekommen sein, war grad im Briefkasten, weil ich übers WE unterwegs war. Fang heute Abend noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Platin erspielt. Die nächsten wurden schon angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.