nameless-lady1 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 10 tage keinerlei rückmeldung ist schon "etwas" beschissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Tut mir leid aber hier geht's echt nicht weiter... 2 Leute wollen sich melden wenn die mit ihrem aktuellen durch sind... hab viel um die Ohren und das kam mir jetzt echt nicht wie 10 Tage vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja wie in der pn geschrieben, schon ok;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bin ende nächster woche im land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Voller Stolz teile ich mit dass es am Dienstag an MagicDonsen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hahahaha Congratz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch relativ zeitnah Zeit, wenn denn Kick Ass 2 endlich bei mir ankommt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Startpost steht Anmeldung geschlossen, warum überlesen das nur immer wieder einige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weil die meisten erst gar nicht da rein gucken sondern den Text des Vorposters kopieren. Den Startpost kennt man ja sowieso ist ja für alle PKs gleich und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Jup ich verstehs auch nicht... hauptsache überall eintragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ging das spiel gestern eigentlich raus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry gestern erst. Hatte es am Dienstag Zuhause vergessen RA957093857 Hab es trotz dieser riesigen zeitspanne nicht geschafft. Ich muss es eh kaufen weil meine tochter es spielen will wenn sie bei mir ist wegen dem einhorn. Danke für die Geduld und das Vertrauen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin auch wieder in deitscheland... um 2 flaschen schottischen single malt reicher... aber das.nur am.rande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Heute war leider wieder nix drin. Hoffe es kommt morgen, da ich kommende woche wieder unterwegs bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ne heute wird auch nichts kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 War leider auch am WE nicht drin. Mein Briefkasten und ich sehen uns leider erst am Fr. Wieder... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Laut Sendungsverfolgung im Logistikcenter Münster bearbeitet und mehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 aber hat an sich ja eigentlich auch denken können dass es wegen streik nich ganz so schnell ankommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Heute ausm briefkasten gezogen... Aber zu.heiß zum.zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab heute auch das erste mal seit tagen Post bekommen... Danke nochmal Lady und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.