nameless-lady1 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 viel spaß dann damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe Platin zwar noch nicht ganz erreicht (muss noch 14 Level wiederholen), aber schonmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Keiner hat Zeit (Aber dafür hab ich seit gestern Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 haha na dann glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 haha na dann glückwunsch zur platin Danke Das Spiel geht dann morgen an BergFidela raus ---- Edit: Habs gestern mit der Deutschen Post losgeschickt. Sendungsnummer: RB 0928 4410 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Sendungsverfolgung sagt nach wie vor, dass die Sendung am 15.05. eingeliefert wurde... ich hoffe, das dauert nicht zu lange, bis sie das weiter bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gestern War nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Seit wann werden bei Einwurfeinschreiben Benachrichtigungen gemacht und die Sendung in der Post gelagert? Das sagt zumindest gerade die Sendungsverfolgung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Entweder hat der Versender vergessen Einwurf dazuzusagen. Der Postmensch hat es falsch verstanden, falsch frankiert oder der Postbote war zu dumm zum lesen und hat gedacht es wäre Einwurfeinschreiben. Gibt da unendlich viele Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Entweder hat der Versender vergessen Einwurf dazuzusagen. Der Postmensch hat es falsch verstanden, falsch frankiert oder der Postbote war zu dumm zum lesen und hat gedacht es wäre Einwurfeinschreiben.Gibt da unendlich viele Möglichkeiten Also laut meiner Quittung ist es nen Einwurfeinschreiben, an mir lags also nicht Hoffe, dass das für BergFidela keine allzu großen Umstände macht, dass es jetzt scheinbar in der Filiale abgeholt werden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Fehler liegt sowieso meistens bei der Post. Hatten wir hier schon öfter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Genau, Stefan meinte doch mal, dass er grundsätzlich seine Einwurfeinschreiben auch bei der Post abholen muss...manche sind da echt zu unfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab die Karte gerade erst aus dem Kasten geangelt. Hole es gleich ab. Alles gut, macht mir keine Umstände. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hatte das auch schon mehrfach mit dem abholen bei einwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Kassierer hat den Haken nicht bei Einwurfeinschreiben gesetzt und mit 3.60€ auch zu hoch frankiert. Befinde mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 okay alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab gerade nochmals alle 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ende Juni/Anfang Juli hätte ich wieder Zeit für die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 okay trag ich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 und gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.