Hoschimaster Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi Spiel habe Ich gestern aus dem Briefkasten raus CD und Hülle wie Neu lege dan mal Heute Los MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 ok aber game ist schon seit dem 26. da^^ viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ok aber game ist schon seit dem 26. da^^viel spaß damit ok ist kein problem schaue nicht jeden tag in den briefkasten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ok ist kein problem schaue nicht jeden tag in den briefkasten:biggrin5: Du weißt, dass du ein Spiel erwartest und schaust 6 Tage lang nicht in den Briefkasten? Du weißt aber schon, dass der Bereitsteller gerne wissen möchte ob das Spiel heil angekommen ist und der Versender sicher auch. Bei 1 oder 2 Tagen sagt ja niemand was aber fast eine Woche lang? Da fehlen mir echt die Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 und wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi habe alle angeschrieben wenn noch einer sich meldet kann ich gleich morgen verschicken Danke fürs bereitstellen und Platin leider nicht geschafft MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi bis jetzt nur absagen werde es nochmal am samstag versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 okay danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi Vanyar1 könnte ab nächsten Montag das spiel nehmen schaue ob noch andere zurück schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hi also spiel geht Morgen an sebbix habe es Heute leider nicht geschafft zur Post Danke fürs Bereitstellen Platin ist auch ereicht Mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 super glückwunsch zur platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Die Nummer: RB 0550 4562 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Spiel kam gestern wohlbehalten bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 viel spaß noch damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also ich fange dann mit der Nachfolgersuche an, leider kam ich überhaupt nicht zum Spielen. Ich wollte fragen ob ich nochmal mich hinten anstellen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bis jetzt noch niemand gefunden, da ich meine Schicht nächste Woche tauschen muss, komm ich auch weiterhin kaum nicht zum Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel geht an vanyar1 wurde gestern losgeschickt RA 4158 7491 6DE Würde gerne nochmal versuchen, kann allerdings erst wieder ab den 8 Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Es ist seit Dienstag übrigens hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.