superdante Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja war es. Die Lady hat auch ein Foto bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen. War im Kasten.Nur eine leichte Delle auf der Rückseite, sonst alles OK. noch viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja war es. Die Lady hat auch ein Foto bekommen. Danke für die Antwort ^^ Dann ist ja alles gut. Viel Spaß Superdante ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sorry nochmal dafür, hab das echt verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 ja kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 bist eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So Platin erreicht und alle das erste mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Geht dann an Shifty. Ich komme aber frühsten Morgen Nachmittag zur Post. Also gibt es dann Abends die Sendungsnummer. Nochmal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Sendungsnummer: RB 0905 4005 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 jup dann viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Platin erspielt!! Schreibe dann die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei mir bitte dazuschreiben, dass ich derzeit keine Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel geht an Hoschimaster! Wird morgen verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Okay:) Ach und glückwunsch zur platin Gewinner, trag es morgen ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sendungsnummer: RT701087197DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.