Hoschimaster Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hab es heute im laufe des tages fertig. werde schonmal nach nem neuen abnehmer erkundigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hab es heute im laufe des tages fertig. werde schonmal nach nem neuen abnehmer erkundigen. Was geht denn mit dir? :D Hattest du gerade ultraviel Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. eingetragen hab es heute im laufe des tages fertig. werde schonmal nach nem neuen abnehmer erkundigen. alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 spiel ging heute an newpresident sendenummer: RA 3791 1716 5DE vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ja super danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 spiel ging heute an newpresidentsendenummer: RA 3791 1716 5DE Spiel ist schon da Auf der Rückseite ist eine kleine Delle, sonst ist der Zustand aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Okay alles klar, dann noch viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Okay alles klar, dann noch viel spaß damit:) Danke Hab Platin erreicht, bin nun auf Abnehmersuche. Hab schon am Wochenende welche angeschrieben, aber noch nichts positives dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 okay glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 okay glückwunsch zur platin:) Danke Schicke es an superdante, sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Schicke es an superdante, sobald ich seine Adresse habe. Ist unterwegs. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die sendungsnummer fehlt noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die sendungsnummer fehlt noch^^ Sch***, ich hab vergessen mir einen Kassenbon geben zu lassen... Kann man die noch irgendwie rausfinden? Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nein. Ich hab superdante angeschrieben dass ich dann n bild vom umschlag will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 War im Kasten. Nur eine leichte Delle auf der Rückseite, sonst alles OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 wars per Einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.