Staffi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hat irgendjemand einen Tip für diese Herausforderung? Ich hab es mit den verschiedensten Fahrzeugen schon probiert, aber ich komm max. auf 80 Meter an den Heli ran. Ich fahr gleich nach dem Start links hinunter und dann einfach dem Weg entlang, aber es will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 habs mit den gestellten fahrzeug geschafft. Nach dem start links herunter durchs tal, auf die asphaltstrasse, dann wieder rechts den feldweg hoch und dann kommt ein feldweg links schräg runter den lang. Ab dann nur noch gerade aus und an keinen dieser ( titan) bäume hängen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 ok das ist zwar eh der Weg den ich nehme, aber ich werd es einfach weiter probieren. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hänge hier ebenfalls fest das ist die letzte Herausforderung zu meiner Gold Trophy. Hast du es schon geschaft? EDIT: Ich habs jetzt gleich beim ersten versuch geschaft und zwar mit Ironbear also mit dem Fahrzeug was einem als einziges zur Auswahl steht und bin genau den selben weg gefahren wie du auch beschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hänge hier ebenfalls fest das ist die letzte Herausforderung zu meiner Gold Trophy. Hast du es schon geschaft? EDIT: Ich habs jetzt gleich beim ersten versuch geschaft und zwar mit Ironbear also mit dem Fahrzeug was einem als einziges zur Auswahl steht und bin genau den selben weg gefahren wie du auch beschrieben hast. HA . Genau so hab ich es auch gemacht aber dann erst beim 2ten versuch geklappt . Also so müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.