Feldu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich, seit ich die PS4 habe, kein Online-Spiel mit nem Kumpel mehr bestreiten kann, sei es Sniper, Diablo 3 oder sonst was. Laufen beide PS über die gleiche I-net-Verbindung klappts, wenn ich allerdings bei mir bin und er eben auch zuhause klappt das nicht mehr. Wir beide haben NAT-Typ 2, auf der PS3 hat es damals auch bei Diablo 3 ohne Probleme funktioniert. Woran könnte es liegen? Liebe Grüße (sollte schon ein Thema bestehen, bitte verschieben - habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightbane_DE Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Habt ihr beide mal eure Internetverbindung geprüft ? [Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung testen] Macht eventuell eine Firewall Probleme? Könnt ihr beide überhaupt online Spielen? Also mal einem öffentlichen Spiel beigetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.