Meisterschaft Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hallo Leute , nutze schon seit Jahren ,,Windows Live Mail" bin damit sehr zufrieden und kommt damit auch sehr gut zurecht. Ich nutze ,,Pop" emails bzw. in den Einstellungen , es ist alles SSL verschlüsselt , mit diesen 2 hohen Zahlen , es ist alles richtig eingestellt , mit Passwort Vergabe ... . Es läuft Jetzt wollte ich eine 2 email Adresse erstellen / also ein 2. Account Ich auf email / Konten , email Konto einrichten , habe die email Adresse eingegeben die ich gerne hätte , mit Ändung @t-online.de und hab die gleichen Daten angegeben wie bei der anderen Adresse , sogar das Passwort hatte ich gleich genannt. Das erstellen war auch kein Problem Das Problem liegt darin , wenn ich emails abrufen möchte , von dem 2. Account , dann plopt immer ein kleines Fenster auf mit Benutzername und Kennwort , immer und immer wieder , auch wenn ich das kennwort richtig eingebe , geht das Fenster nicht weg und ich kann über diese email Adresse keine emails empfangen oder versenden Woran kann das liegen ? liegt es am Passwort ? wo kann ich das ändern ? hatte mir das ausgedacht. Ich weiß , bei der anderen email Adresse hatte ich das auf der Telekom Seite erstellt und dort weiter gegeben , aber das ist hier leider nicht möglich , diese Adresse war da nicht aufgeführt Wo kann das Problem liegen ? sollte doch nicht so schwer sein , eine 2. email Adresse über Windows Live Mail zu erstellen Hab auch schon alles durch gelesen , alles richtig gemacht , nur dieses Fenster geht nicht weg Über jede Hilfe bin ich dankbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.