breakbeatfreak Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Wann gibt's denn nen eigenen Thread zu The Beatles Rock Band? Hab das Spiel seit Freitag und die Trophies finde ich noch härter als die von RB2 Es gibt zwar keine Endlossetliste, dafür sind die Gesangs-Trophies üüüübelst schwer! Wer das Spiel hat und auch noch gut singen kann, soll mich mal bitte adden, ich verzweifel noch an den harmonie gesangs trophies ^^
minime Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hab das Spiel seit Freitag und die Trophies finde ich noch härter als die von RB2 Das war jetzt aber ironisch gemeint, oder?
breakbeatfreak Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Nein ist wirklich so!
breakbeatfreak Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 hier mal die trophies (auf englisch): Bronze Trophies A Little Help From My Friends - Start a Story with a four player band. All You Need Is Love - Five-star every song in The Beatles: Rock Band. All Together Now - Get a Guitar, Bass and Drum unison bonus on the songs listed on the Trophies screen. In Seconds Flat - Maintain Beatlemania for 60 seconds. Shake It Up, Baby! - Use Beatlemania at least 5 times in a single song using either Bass or Guitar. Eight Days A Week - Get an 8x Band Multiplayer. Like a Million Suns - Score 1,000,000 points in a single song. Authenticity - Finish any song as a Bassist with Lefty Mode turned on, hitting at least 50% of the notes. How Could I Dance with Another? - Score 100% playing I Saw Her Standing There on Expert Bass. Day Tripper - Start a new Story save file and reach the credits within 24 hours. Let’s Get Some Levels - Calibrate your system for optimal experience. Elmore James Got Nothing on This - Get 85% or better on all solos In The Beatles: Rock Band on Expert Guitar. Sun, Sun, Sun Here It Comes - Get a 350-note streak playing Here Comes The Sun on Guitar. That’s It! You’ve Got It! - Get a 350-note streak playing Hey Bulldog on Bass. Goo Goo G’joob - Get a 350-note streak playing I Am The Walrus on Drums. Do Right by Me - Get a 350-note streak playing Ticket to Ride on Guitar. The Words You Long to Hear - Earn a five-star rating for the songs on the Trophies screen as a Vocalist on Hard or Expert. She Still Sings It with the Band - Get all possible Double Fab ratings for every song with 2 vocal parts. Liverpool Lads - Play a song in the The Cavern ‘63 in Story. Really Big Show - Play a song on The Ed Sullivan Show ‘64 in Story. Stadium Superstars - Play a song in Shea Stadium ‘65 in Story. The Final Tour - Play a song in Budokan ‘66 in Story. In the Studio - Play a song in Abbey Road, Studio 2 in Story. Mr. K Will Challenge the World - Finish all 8 Chapter Challenges. Toppermost of the Poppermost - Finish all 8 Chapter Challenges with full star ratings. I Saw the Photograph - Get your first Beatles Photo. The Teachers Who Tought Me WERE Cool - Complete the Beatle Beats. Doing the Best That You Can! - Complete all the Drum Lessons. Gear Guitarist - Earn a Guitar Career score of 1,000,000. Ace Bassist - Earn a Bass Career score of 1,000,000. Dazzling Drummer - Earn a Drums Career score of 1,000,000. Sensational Singers - Earn a Vocal Harmonies Career score of 1,000,000. Silberne Trophies I GOT BLISTERS ON MY FINGERS! - Score 100% notes hit on Helter Skelter playing Expert Drums. Better Free Your Mind Instead - Earn Expert gold stars on the 4 songs listed on the Trophies screen. No One’s Frightened of Playing - Earn Expert gold stars on the 4 songs listed on the Trophies screen. And The Band Begins to Play - Earn Expert gold stars on the 4 songs listed on the Trophies screen. Things That Money Just Can’t Buy - Earn Expert gold stars on the 4 songs listed on the Trophies screen. Still My Guitar Gently Weeps - Hit 100% of the notes in either of the solos in My Guitar Genty Weeps on Expert Guitar. What I Got I’ll Give You - Hit 100% of the notes in the solo of Can’t Buy Me Love on Hard or Expert Guitar. We Would Be So Happy, You and Me - Play Octopus’s Garden on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming. Won’t You Come Out to Play? - Play Dear Prudence on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming. Pick a Moon Dog - Play Dig A Pony on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming. All the Children Sing - Get all possible Triple Fab ratings for every songs with 3 vocal parts. Passed the Audition - Play all the songs on the Apple Corps Rooftop ‘69 in Story. Platin Trophy The Complete Anthology - Wow! You’ve gotten all the Trophies in The Beatles: Rock Band + 6 Versteckte Trophies (sind noch unbekannt) meiner Meinung nach extrem schwere Trophies sind: I GOT BLISTERS ON MY FINGERS! - Score 100% notes hit on Helter Skelter playing Expert Drums. --> erfordert viel übung und Geduld - ich mach immer ganz am Ende von dem Song nen Fehler She Still Sings It with the Band - Get all possible Double Fab ratings for every song with 2 vocal parts. --> für ne Bronze Trophy richtig schwer! Man muss zu zweit singen und muss jede Harmonie (in jedem Lied mit 2 Gesangparts) perfekt treffen! Sobald der Harmoniesänger in den Leadgesang zurück fällt (und das passiert mir immer ^^) zählt es nicht... All the Children Sing - Get all possible Triple Fab ratings for every songs with 3 vocal parts. --> das selbe wie bei der Trophy drüber, nur bei noch mehr Songs und dieses mal zu 3.... The Teachers Who Tought Me WERE Cool - Complete the Beatle Beats. --> richtig schwer (vorallem für ne bronze trophy)! Ich bin wirklich gut an den Drums, aber einige Beats schaff ich einfach nicht... Da sind die Beats im Drumtrainer von RB2 10x leichter! We Would Be So Happy, You and Me - Play Octopus’s Garden on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming. / Pick a Moon Dog - Play Dig A Pony on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming / Won’t You Come Out to Play? - Play Dear Prudence on Expert Guitar, playing all hammer-ons and pull-offs without strumming. --> Hab es an die 10x versucht, aber das ist wirklich sau schwer!
minime Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Nein ist wirklich so! Ich habe gehört das die Trophies so leicht sein sollen!?!? :emot-raise:
breakbeatfreak Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 das dachte ich auch, aber alleine der drum trainer ist richtig krank! Edith: Ohh mann ich hab grade erfahren, dass man nur auf einer Konsole zu 3. singen kann (nicht online)... D.H. wer Platin will braucht 3 Micros!
breakbeatfreak Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 das dachte ich auch, aber alleine der drum trainer ist richtig krank!Edith: Ohh mann ich hab grade erfahren, dass man nur auf einer Konsole zu 3. singen kann (nicht online)... D.H. wer Platin will braucht 3 Micros! Edith Nr. 2: Versteckte Trophies: Versteckt Oh Yeah, All Right! Erreicht:Vor 2 Tagen Triff im Solo von "The End" als Gitarrist auf "Experte" 100 % der Noten. Are You Gonna Be in My Dreams? Erreicht:Vor 22 Stunden Triff im Solo von "The End" als Schlagzeuger auf "Experte" 100 % der Noten. The Love You Make Erreicht:Vor 2 Tagen Absolviere im Story-Modus die Zugabe. Don't Let Me Down Erreicht:Vor 25 Stunden Du hast einen Bandkollegen gerettet! In Penny Lane There is a Barber Erreicht:Vor 2 Tagen Sammle die Hälfte der Beatles-Fotos. Images of Broken Light Erreicht:Vor 40 Stunden Sammle alle Beatles-Fotos.
bapaf Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 das dachte ich auch, aber alleine der drum trainer ist richtig krank!Edith: Ohh mann ich hab grade erfahren, dass man nur auf einer Konsole zu 3. singen kann (nicht online)... D.H. wer Platin will braucht 3 Micros! Das ist doch ein Sch..., dann hätt ich mirs geholt und dir gerne bei den Vocals geholfen
breakbeatfreak Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 jo das ist schon mieß... Ich wollte eigentlich morgen am Releasetag (09.09.09) die Platin erreichen, aber da ich nur 2 micros hab und keine Leute kenn, die gerne singen *zu bassbrothers schiel * wird das wohl nix ^^ Naja die Beatles Beats schaff ich ja sowieso nicht
bapaf Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 jo das ist schon mieß... Ich wollte eigentlich morgen am Releasetag (09.09.09) die Platin erreichen.... Du bist ja krank
breakbeatfreak Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 hrhr wäre eigentlich schon möglich, hab das Spiel ja schon seit Freitag (und hab auch das ganze Wochenende durchgezoggt)
bassbrothers Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 jo das ist schon mieß... Ich wollte eigentlich morgen am Releasetag (09.09.09) die Platin erreichen, aber da ich nur 2 micros hab und keine Leute kenn, die gerne singen *zu bassbrothers schiel * wird das wohl nix ^^ Naja die Beatles Beats schaff ich ja sowieso nicht Ich mach echt viel gern, z.B :emot-banjo: , :emot-downsrim: , auch :emot-downsbravo: , , :emot-stalker: selbst :emot-barf: find ich gut aber geht irgendwie gar nicht, höchstens :17: muahahahahahahahaha
breakbeatfreak Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 ok dann kauf ich am wochenende nen kasten bier für uns 2 und dann machen wir das
bassbrothers Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 wir könnens ja mal probieren.... ich hasse singen trotzdem!!!
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Platinum Die komplette Anthologie Wow! Du hast dir alle Trophäen in The Beatles: Rock Band geholt! Gold All You Need Is Love Absolviere alle Songs von The Beatles: Rock Band mit 5 Sternen. Silber I GOT BLISTERS ON MY FINGERS! Spiele "Helter Skelter" als Schlagzeuger auf "Experte" und triff 100 % der Noten. Better Free Your Mind Instead Hol dir für die 4 im Trophäen-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne im Schwierigkeitsgrad "Experte". No One's Frightened of Playing Hol dir für die 4 im Trophäen-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne im Schwierigkeitsgrad "Experte." And the Band Begins to Play Hol dir für die 4 im Trophäen-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne im Schwierigkeitsgrad "Experte". Things That Money Just Can't Buy Hol dir für die 4 im Trophäen-Bildschirm angezeigten Songs Gold-Sterne im Schwierigkeitsgrad "Experte". Still My Guitar Gently Weeps Triff in einem Solo von "While My Guitar Gently Weeps" als Gitarrist auf "Experte" 100 % der Noten. What I Got I'll Give to You Triff im Solo von "Can't Buy Me Love" als Gitarrist auf "Schwer" oder "Experte" 100 % der Noten. We Would Be So Happy, You and Me Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Octopus's Garden" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Won't You Come Out to Play? Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dear Prudence" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Pick a Moon Dog Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dig A Pony" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. All the Children Sing Hol dir in allen Songs mit 3 Gesangsparts alle Dreifach-Fab-Wertungen. Passed the Audition Spiele im Story-Modus alle Songs auf dem Dach des Apple-Gebäudes '69.
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Bronze A Little Help From My Friends Starte mit einer 4 Spieler-Band den Story-Modus. All Together Now Hol dir für die im Trophäen-Bildschirm aufgelisteten Songs einen Unisono-Bonus mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. In Seconds Flat Halte die Beatlemania 60 Sekunden lang aufrecht. Shake It Up, Baby! Setze die Beatlemania als Bassist oder Gitarrist in einem Song mindestens 5 Mal ein. Eight Days A Week Hol dir einen 8-fach Band-Multiplikator. Like a Million Suns Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte. Authentizität Meistere als Bassist einen beliebigen Song im Linkshändermodus und triff mindestens die Hälfte der Noten. How Could I Dance with Another? Absolviere "I Saw Her Standing There" als Bassist auf "Experte" mit 100 %. Day Tripper Starte eine neue Story und spiele diese in 24 Stunden durch. Kommen wir zur Sache Kalibriere dein System für ein optimales Spielerlebnis. Elmore James Got Nothing on This Meistere alle Soli des Spiels als Gitarrist auf "Experte" mit 85 % oder besser. Sun, Sun, Sun Here It Comes Spiel "Here Comes The Sun" als Gitarrist und leg eine 350 Noten-Serie hin. That's It! You've Got It! Spiel "Hey Bulldog" als Bassist und leg eine 350 Noten-Serie hin. Goo Goo G'joob Spiel "I Am The Walrus" als Schlagzeuger und leg eine 550 Noten-Serie hin. Do Right by Me Spiel "Ticket To Ride" als Gitarrist und leg eine 350 Noten-Serie hin. The Words You Long to Hear Absolviere die vier Songs des Trophäen-Bildschirms mit 5 Sternen als Sänger auf "Schwer" oder "Experte". She Still Sings It with the Band Hol dir in allen Songs mit 2 Gesangsparts alle Doppel-Fab-Wertungen. Jungs aus Liverpool Spiele im Story-Modus einen Song in The Cavern '63. Tolle Show Spiele im Story-Modus einen Song in der Ed Sullivan Show '64. Stadion-Superstars Spiele im Story-Modus einen Song im Shea Stadium '65. Die Abschiedstour Spiele im Story-Modus einen Song im Budokan '66. Im Studio Spiele im Story-Modus einen Song im Abbey Road-Studio 2. Mr. K Will Challenge the World Meistere alle 8 Kapitel-Herausforderungen. Toppermost of the Poppermost Meistere alle 8 Kapitel-Herausforderungen mit allen Sternen. I Saw the Photograph Hol dir dein erstes Beatles-Foto. The Teachers Who Taught Me WERE Cool Meistere alle Beatles-Beats. Gib Alles! Meistere alle Schlagzeug-Lektionen. Gitarrengott Hol dir als Gitarrist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Spitzenbassist Hol dir als Bassist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Trommeltitan Hol dir als Schlagzeuger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Gesangssensation Hol dir als Harmonie-Sänger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten.
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Versteckt Oh Yeah, All Right! Triff im Solo von "The End" als Gitarrist auf "Experte" 100 % der Noten. Are You Gonna Be in My Dreams? Triff im Solo von "The End" als Schlagzeuger auf "Experte" 100 % der Noten. The Love You Make Absolviere im Story-Modus die Zugabe. Don't Let Me Down Du hast einen Bandkollegen gerettet! In Penny Lane There is a Barber Sammle die Hälfte der Beatles-Fotos. Images of Broken Light Sammle alle Beatles-Fotos. Sorry für die 4 posts, aber irgendwie konnte ich das alles nicht in einen post reinschreiben
fchfreak Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ja, kommt denn noch ein eigener thread?
Matthspace Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ja es wäre schon gut, dass jetzt mal ein Thread eröffnet wird, schließlich sind es ja schon andere Trophies als bei Rockband 2. Ich werde mir das Spiel erst zu Weihnachten wünschen, da ich noch keine Musikgeräte habe und die Edition mit den Geräten kostet ja 200€! Aber dann wenn ich es habe, spiele ich eight days a week:biggrin5: und hole mir Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.