Usluk Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo zusammen, ich habe mir unter "user-profil" einen Avatar eingestellt.. nur leider wird dieser nicht angezeigt - bitte um Hilfe. LG Usluk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Eigens hochgeladenes Bild oder per Link eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hast du "Profilbild ändern" oder "Benutzerbild ändern" gewählt? Ersteres ändert das angezeigte Bild auf deiner Profilseite, Zweiteres ändert den Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usluk Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Super, dank euch. Ja ich hatte ein eigenes Bild hochgeladen - aber nicht als Benutzerbild (ist aber auch verwirrend -.-). Jetzt habe ich erstmal das hier genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Frage beantwortet, Thread .... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.