Michi152 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Bräuchte hilfe bei der Trophäe Zurückverfolgt. Ich helfe natürlich auch. Wer interesse hat bitte im PSN melden id: Michi152 Hat sich erledigt. Ein dankschön an Kalterwischt. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Michi152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche jemanden der das DLC hat, fü die Online Coop-Mission, wäre echt klasse wenn sich da jemand findet. Brauche noch alle 10. Da sich einfach niemand Ingame findet. Einfach adden oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich brauche auch noch alle online trophäen, addet mich einfach mit text anfrage! mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche nur noch die Zuruckverfolgt:) Addet mich einfach dann helfen wir uns gegenseitig Hat sich erledigt! Bearbeitet 12. Januar 2015 von Mihawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Joker Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden, der mich beschattet, für die verfolgt trophy. Nur adden mit betreff watch dogs oder so... Meine ID Pascman90 danke bin durch Bearbeitet 13. Januar 2015 von The Joker fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Suche noch wen für die online Trophäen im Haupt Spiel sowie im DLC einfach adden mit Betreff Watch Dogs Psn: Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche jemanden der das DLC hat, fü die Online Coop-Mission, wäre echt klasse wenn sich da jemand findet.Brauche noch alle 10. Da sich einfach niemand Ingame findet. Einfach adden oder hier schreiben Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo suche noch jemanden der mich beschattet für die Trophäe Einfach Adden DJ_Tanker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Moin Nick: CopraSix werd das Wochenende zocken... falls wer Online Trophäen holen möchte... hab bis jetzt nur Offline gezockt und ein paar geholt... Am besten mit Headset.... ohne kommt zu 90% nie was sinnvolles bei raus Bearbeitet 17. Januar 2015 von CopraSix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Abend Bin auf der suche nach einem mitstreiter der mich noch paar mal beschattet. Im gegenzug helfe ich natürlich auch und beschatte euch wenn die trophy dazu noch fehlen sollte Bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) hallo leute, brauche dringend jemanden der mit mir "zurückverfolgt" macht. einfach adden: Nikognito edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Januar 2015 von Nikognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Trophäen-freunde Ich braüchte mal wieder eure HILFE für die online Trophäe mit dem verfolgen bin zwischen 10uhr und 14uhr an der PS4 also währe mir helfen möchte ich helf dann selbstverständlich auch kann mich einfach ADDen. Schonmal hier vielen dank im vorraus!! PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Insofern das funktioniert, dass ein Freund euch beschatten kann, könnt ihr mich beschatten und ich beschatte sicher zurück. PSN: xhounz Zählt es wenn der gleiche Freund es öfter macht auch? LG PS: Bitte nurmehr im Notfall adden, da ich Platin schon habe. Helfe aber denooch - wenn ich Lust und Laune habe Bearbeitet 22. Februar 2015 von xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) erledigt. Grosses Danke an TottiXXL Bearbeitet 24. Januar 2015 von proc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bräuchte ebenfalls die Trophäe "Zurückverfolgt". Da ich momentan kein PS+ habe, am liebsten in der Zeit, wo man die 5 Extratage hat. (28.01. - 02.02.) Könnte an diesen Tagen zur jeder Uhrzeit bis auf 28.01. abends und 01.02. abends. PN bitte, wer helfen möchte. Bzw. natürlich helfe ich auch, wenn ihr die Trophäe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) muss noch 5 mal beschattet werden und 10 mal beschatten wer interesse hat kann mich ja adden würde das gerne möglichst zeitnah erledigen edit: erledigt Bearbeitet 26. Januar 2015 von TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Brauche noch die Online Trophys kann mir jemand helfen? Helfe auch zurück. pls: add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche noch jemanden, der mich 5x beschattet. Beschatte auch gern zurück Edit: Erledigt Bearbeitet 2. Februar 2015 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchlight Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich benötige auch noch Hilfe bei der Trophäe Zurückverfolgt. Muss nur noch 2 oder 3mal beschattet werden. Bitte adden, helfe natürlich auch gern. PSN: darkglurak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarajlija95 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte auch Hilfe, wer Zeit hat kann mich adden, hilf auch beim beschatten PSN: Sarajlija95 Edit: Hat sich erledigt ;D Bearbeitet 16. Februar 2015 von Sarajlija95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.