Atex Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hallo, mich müsste auch mal jemand 5x beschatten added mich unter: xXArti98Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moinsen. Ich benötige auch einmal Hilfe um 5 x beschattet zu werden. Könnte ab 21:15 on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Tagchen, Ich müsste auch noch beschattet werden, aber leider keine Ahnung wie oft! 1/2 mal wurde ich schon beschattet, helfe euch dann natürlich auch. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Einfach mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt, kam auch ohne Boost-Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Brauche noch jede Online Trophäe. Wenn mir wer helfen mag, bitte hier per PN oder im PSN (PSN ID: Big-M23) eine Anfrage mit Betreff senden Danke! Edit: hab Platin. Keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenni1985 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich würde auch gerne beschattet werden. Dann ändere mich bitte unter Son_Of_A_Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mich kann man für die eine Trophäe mit den 5 Beschattungen adden: Froozen_Bel Mit Betreff auf Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korn21 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 zurückverfolgt also 5 beschattungen brauche ich auch noch^^ bitte adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Brauche auch noch die Online - Trophys pls add... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche jemanden für die 10 coop Missionen am besten jetzt bin einsatzbereit für Bad blood Psn id : Hyy_qual1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich bräuchte noch die Trophäe "wie ein Schatten" kann mir da wer helfen? Bin dann natürlich auch zur Hilfe bereit einfach adden "jakobmuck" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde. Und wenn derjenige möchte, auch die Online Trophäen vom Bad Blood DLC PSN ID: NexusBloodbath23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde. Und wenn derjenige möchte, auch die Online Trophäen vom Bad Blood DLC PSN ID: NexusBloodbath23 Wäre beim dlc dabei ID: Ich1994-1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche noch jm der mit mir die normalen und die dlc online-trophäen macht. Einfach adden oder hier im Forum melden PSN-ID: g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi, Suche noch jemanden der mich beschattet, gerne auch gegenseitig! Viele Grüße Das ging ja schnell :-) Vielen Dank an NN_NN für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wer würde mir denn Helfen die Online trophäen zu erspielen? Ich helfe natürlich auch zurück!! Liebe grüsse:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, hätte jemand Zeit und Lust, mich ein Paar mal zu beschatten? Wäre super nett! PSN: NicktoriousBIG Edit: Erledigt, Danke an Jokushira! Bearbeitet 5. Januar 2015 von NICKtheQUIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, Suche jemand der mir bei "Zurückverfolgt" helfen würde also michein par mal Beschattet. Wär echt super. Addet mich mit Betreff oder schreibt hier. Edit: Hat sich erledigt, danke nochmals. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Arceon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) hi, suche ebenfalls noch jemanden der mich beschattet, helfe auch dann! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 6. Januar 2015 von Guts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos6292 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen, bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei "Zurückverfolgt. Gerne auch gegenseitig Bearbeitet 8. Januar 2015 von Kronos6292 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXxX872009 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hy Benötige Hilfe für die Trophy ,,Zurückverfolgt,, 5 mal mich zu verfolgen(observieren) Wer kann mir hier dabei helfen diese zu bekommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.