Elton-OLOC Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich suche jemanden der mit mir die 10 Koopmissionen macht. Online finde ich immer keinen. Einfach adden: Elton-OLOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich suche jemanden der mit mir die 10 Koopmissionen macht. Online finde ich immer keinen. Einfach adden: Elton-OLOC Brauche den Mist auch noch!!! Adde dich gleich!! Wie siehts bei dir morgen Abend aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Morgen Abend wäre kein Problem, können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Morgen Abend wäre kein Problem, können wir machen. Cool dann bis heute Abend werde so gegen 20.15 Uhr online sein da ich davor noch beim Training bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kann mir einer helfen? Ich brauche noch 4 Bestattungen und bin total verzweifelt ?. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte. Psn-id = Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich brauch das auch noch alles GT: VMAN_AT Aber ich dachte, wenn ma befreundet ist, funktioniert das nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bitte unterlasst Anfragen zum Erspielen lassen von Trophäen via SharePlay, dies verstößt gegen unsere Foren-Regeln. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich bräuchte Hilfe bei Zurückverfolgung, die kommt bei mir einfach nicht ID: SkrypiTiedeman Bin noch den ganzen Abend online und sonst ab ca 17 Uhr Erledigt Vielen Dank an corrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bitte adden fuer die "beschattet werden Trophäe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfapfel94 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bitte adden fuer die "beschattet werden Trophäe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bitte adden für die beschatten Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Würde gerne beschattet werden. Is das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Ich beschatte euch natürlich auch. EDIT: Bin fertig bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Würde gerne beschattet werden. Is das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Ich beschatte euch natürlich auch. Kannst mir gerne adden denn beschatte ich dich denn. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Würde mich auch gerne für den Online Mißt anschließen. Bei mir ist noch alles außer das hacken zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGgi1337 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche jmd der mich beschattet, beschatte auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko_Urin Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Ho, Ich suche auch noch jemanden der mich beschatten (beschatte wenn nötig auch gerne zurück) Also wenn einer oder bzw du BiGgi1337 lust hast... meldet euch Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, suche jemanden, der mich beschattet meldet euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, suche noch jemanden für die "Teamerfolg"-Trophäe. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Es wäre nett wenn mich jemand 5x beschattet. Ich würde im gegenzug natürlich auch helfen. Also wer lust und Zeit hat, kann mich gerne adden EDIT: Keine Anfragen mehr, hab die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nariana78 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sollte noch einer was brauchen einfach adden. Da ich meine voll habe, braucht ihr sonst nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.