Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand? Flesher92 Adden könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist.. Bearbeitet 15. Mai 2023 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Flesher92: bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand? Flesher92 Adden könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist.. Ja für den Online Part brauchst du PS Plus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb Flesher92: bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand? Flesher92 Adden könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist.. Falls du dir mal PS+ zu legen möchtest, wäre ich da bereit gerne zu helfen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuupra Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo , ich bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe wo man 5 mal beschattet werden muss. Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Mai 2023 von Cuupra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Am 15.5.2023 um 15:12 schrieb TombRaider86: Huhu, gibt's hier zufällig noch jemand der Watch Dogs besitzt? Mir fehlen noch 4 Online Trophäen 😊 hab's mal so probiert, nur gestörte da draußen 🙄 und ich geh mal davon aus, das in dem Forum hier anständige Leute unterwegs sind 😉 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Wenn es nicht ist, dann isses halt nicht, auch kein Drama 🙂 Edit: hat sich erledigt, dank geht raus an @black_pete_g und @Cuupra 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Am 16.5.2023 um 08:33 schrieb TombRaider86: Falls du dir mal PS+ zu legen möchtest, wäre ich da bereit gerne zu helfen 🙂 Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir wird aber nicht in naher Zukunft sein denke ich brauche nur noch die rennen, den Rest hab ich alles fertig gemacht. blöd, das die rennen nicht ohne plus gehen -.- 1 trophy bis platin. alles andere geht ohne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo Mir fehlen die online trophys Falls wer die machen möchte gerne melden Gerne auch die Ps3 version auch Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Moin brauche auch noch alle Online Trophäen, wer Lust hat die zusammen zu erspielen... schreibt mich gerne an... Edit: erledigt Die Hacker Trophy ist leider nicht wirklich gut boostbar. Man benötigt viel Glück um mit seinem Boost-Partner zu matchen. Empfehle hier nach schwachen afk-Spielern zu suchen. Die findet man in der Regel schneller... Bearbeitet 9. August 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosaikable Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hi zusammen, spielt noch jemand Watch Dogs und hätte die Möglichkeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Und wenn ja, wie macht man das gezielt? Lg ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Am 25.7.2023 um 18:11 schrieb Mosaikable: Hi zusammen, spielt noch jemand Watch Dogs und hätte die Möglichkeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Und wenn ja, wie macht man das gezielt? Lg ✌🏻 Kannst mich gerne Adde habe das Spiel auf Ps4 bereits Platiniert und möchte nun die Ps3 noch nachholen, also ein bisschen was weis ich noch Bearbeitet 3. August 2023 von Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Hallo ich benötige noch alle online Trophäen und beim dlc brauch ich auch noch Hilfe bei der einen online trophy psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadHundeart Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallöchen 👋 gibt es hier noch welche die versuchen an die Online Trophäen zu kommen ? Bräuchte noch die für Beschattungen 🥲 helfe natürlich auch gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Habt ihr die Beschattungs-Trophy schon geholt? Bräuchte die auch noch. edit: Habe sie nun bekommen Bearbeitet 4. September 2023 von cees86 Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hi zusammen, ich suchen jemanden um die Coop Trophäe aus dem dlc zu holen. addet mich psn Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Sucht noch jemand für die Coop Trophäe für den DLC? Gerne adden Gerade eben schrieb Brzenskafan: Sucht noch jemand für die Coop Trophäe PS4 Version für den DLC? Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Servus. Suche auch noch jmd für die koop trophäe bei Bad Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Moin, suche noch jemanden für die Online-Trophäen inkl. DLC! Gerne einfach anschreiben! PSN: Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi, Kann mir wer bei den Online Trophäen helfen? PSN: maerzco3 Erledigt, danke. Bearbeitet 2. März von Märzco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonokiaru Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Brauche jemanden der mich 5x beschatten kann. PSN: sonokiaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinBaerliner Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hallo Gibt es noch Leute die jemanden bei den Online Trophäen helfen? Grüße PSN:EinBaerliner92 Edit: erledigt Bearbeitet 10. April von EinBaerliner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.