Buffy814 Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo. Ich suche einen Mitspieler für für den Erfolg T-Bone: Teamerfolg vom DLC Bad Blood. Mir fehlen noch 9 Stück. Wäre nett wenn einer mich adden würde und mir eine pn schickt. Danke. PS-ID Buffy815 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Februar 2021 von Buffy814 Zitieren
kkamil12 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche eine Mitspieler der mir bei den Online Trophäen helfen kann. Ich versteh die Trophäe „zurückverfolgt“ nicht. Irgendwie will die Trophäe bei mir nicht erscheinen! Wäre echt lieb mein PSN Name lautet: kkamil12 Dankesehr! Edit: Hat sich schon erledigt! Bearbeitet 21. Februar 2021 von kkamil12 Zitieren
Th3_W4rCh13f Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Hi Leute, Ich und ein Freund haben heute die Coop Missionen vom Bad Blood DLC Versucht aber immer wenn der eine beim anderen joinen will kommt die Meldung: Fehler: Sitzung nicht mehr verfügbar. Hatte nochjemand das problem!? Wir haben auch Versucht uns über ne öffentliche Sitzung zu finden aber nach 10 - 15min wurde immer noch kein Mitspiele gefunden obwohl wir beide in der Suche waren? Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
JoshOHV Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Hallöchen, hab das Game erst gestern angefangen, wäre aber dabei wenn ich mich noch etwas umgesehen hab Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 vor 14 Stunden schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. - suche ist nicht mehr aktuell - Zitieren
JoshOHV Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Mahlzeit, suche jemanden für die Trophäen "Hackifizierung" und "Wie ein Schatten". Wenn jemand lustig ist und Zeit hat einfach Bescheid geben. Gruß, Josh. Edit: erledigt Bearbeitet 8. April 2021 von JoshOHV Zitieren
MR_Bierschiss Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Moin, Suche Jemanden für : T-Bone:Teamerfolg. Falls Interesse besteht bitte meinem Zweiten arcount adden. PSN:Platinator92 Hat sich Erledigt. Bearbeitet 21. April 2021 von MR_Bierschiss Suche nicht mehr Zitieren
buchi-der-erste Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 moin, bräuchte hilfe bei 2 trophys: aus dem hauptspiel: zurückverfolgt und aus dem dlc: T-bone: teamerfolg vielen dank psn: buchi-der-erste Zitieren
xIXI_Wod-K_IXIx Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Moin, suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht. Einfach adden und Watch Dogs als Nachricht schreiben. Gamertag: xIXI_Wod-K_IXIx Cheers Wod K Zitieren
MeisterLulu111 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo in die Runde, ich benötige ebenfalls noch 10 Coop-Missionen für die Trophäe T-Bone: Teamerfolg. Hauptspiel habe ich bereits ne Weile auf Platin und beim DLC sind die Hauptmissionen auch schon durch. Dürfte also voll ausgerüstet ne schnelle Aufgabe werden. Gerne adden mit Nachricht/Betreff: Watch Dogs PSN: MeisterLulu Edit: Hat sich erledigt!! Kein Bedarf mehr. Bearbeitet 10. Juli 2021 von MeisterLulu111 Zitieren
Mondi Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Hallo zusammen, ich suche noch Jemanden für die T-Bone: Teamerfolg Trophäe. Also die Trophäe die im DLC Bad Blood vorkommt Mein PSN: mondkraft Headset vorhanden Zitieren
Akatsuki_ Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Hallo suche jemanden der mit mir die Koop Trophäe aus Bad Blood Dlc macht. Einfach anschreiben Psn: Drachenkaiser_1 Zitieren
Ich_bin_Groot88 Geschrieben 18. August 2021 Geschrieben 18. August 2021 Moin, suche noch jemanden für die zurückverfolgt Trophäe. Zitieren
daysworld Geschrieben 20. August 2021 Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Am 18.8.2021 um 18:52 schrieb Ich_bin_Groot88: Moin, suche noch jemanden für die zurückverfolgt Trophäe. Suche auch noch jemanden für die Zurückverfolgt Trophäe ..... PSN: daysworld Edit: at sich erledigt aber wer hilfe brauch kann sich gerne melden =) Bearbeitet 21. August 2021 von daysworld Trophäe erhalten Zitieren
Akatsuki_ Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Hi Leute, kann mir jemand bei der Trophäe Festplatte Voll Trophäe helfen und mir die letzten fünf Songs geben. Zitieren
Universumsknopf Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der mit mir zusammen die 10 koop Missionen macht im Bad Blood dlc. Wär super nice. Lg Psn: Universumsknopf Edit: hat sich erledigt. Danke :)) Bearbeitet 24. September 2021 von Universumsknopf Zitieren
x3_n4zguL Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Leute! Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt". Und eventuell auch für die DLC-Trophäe "Koop-Missionen". Habe mit dem DLC noch nicht begonnen (auch nicht gekauft). Sollte sich jemand finden bin ich gerne dabei. Einfach adden wenn ihr helfen könnt bzw Hilfe braucht. DANKE Bitte addet mich sofort wenn Ihr fragen habt oder ob ich noch jemanden suche & nicht hier im Forum antworten. (kucke hier im Forum nihct regelmäßig nach) PSN: maniinanox TROPHÄE BEREITS ERLANGT!!! Bearbeitet 5. November 2021 von x3_n4zguL Erledigt Zitieren
NicMac0 Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jemanden für die Online Trophy’s (Zurückverfolgt und Online Rennen) Gerne adden wenn ihr mir helfen könntet : NicMac0 Edit: Hab die Trophäen, kleiner Tipp: Rennen einfach über den Tag kurz suchen man findet doch noch einige die Watchdogs spielen und die Zurückverfolgt Trophy einfach mit dem auf offline dann auf online Trick machen! Bearbeitet 20. Januar 2022 von NicMac0 Zitieren
Jan Fanel Geschrieben 12. November 2021 Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) @NicMac0 Ich brauch auch noch die Trophäe "T-Bone: Teamerfolg", kann dir also gerne helfen, wenn du die Trophäen noch nicht hast. Hab auch schon eine Anfrage geschickt edit: erledigt, danke für die Hilfe Bearbeitet 16. November 2021 von Jan Fanel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.