LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi & Sorry.Heut ist meine Tochter bei mir. Kann also nicht spielen. Morgen ab 22 Uhr würds gehen bei mir. LG VMAN Hi, wir könnten morgen Abend auch die Zurückverfolgt Trophäe rauszocken. Wie schauts aus? Bin ab 23 Uhr am Start. Kannst mich ja einfach mal adden, dann sehen wir schon wer wann Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja. Aber auch erst ab 23.00 uhr. Morgen Mittag zwischen 10 und 12 Uhr gings auch. Danach muss ich zur Schicht. Okay, ich werd schauen, ob es sich dann am Vormittag ausgeht. Ab 23:00 ist mir doch zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Okay, ich werd schauen, ob es sich dann am Vormittag ausgeht. Ab 23:00 ist mir doch zu spät. Alles klar. Wäre super. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage. Danke schön mal Ps: Hat sich erledigt. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Juhu, und weiter geht die Suche... Gibt's noch jemandem, dem die Trophy fehlt und der sie mit mir FIX heute am Nachmittag/frühen Abend (ca. 18:00?) holen möchte? Edit: Hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja ich bräuchte die noch Würde mich auch sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde um die trophäe zu holen einfach adden: i_Robbatt_i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Brauch auch noch ein paar Online Trophäen, bin meistens nachmittags bis abends on. Sonst auch gerne nach Absprache. Kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey ich suche jemanden der mir bei der versteckten Trophäe 'zurückverfolgt' helfen könnte Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Derzeit scheint online nicht allzu viel los zu sein... Ich weiß, man kann die "Hackifizierung"-Trophy nicht direkt erboosten, aber hat jemand Interesse daran, es doch mal so zu versuchen? Meine Idee: Wir stellen uns beide z.B. in "The Loop" an mehr oder weniger die gleiche Stelle, einer von uns macht gar nichts (wichtig nur, dass derjenige nicht auf "afk" gesetzt wird, er sollte sich also ab und zu doch bewegen) und der andere sucht eine Sitzung. Mit etwas Glück findet der Suchende dann hoffentlich die Sitzung des anderen. Das Ganze machen wir dann abwechselnd bis beide die Trophy haben (mir fehlt noch 4x hacken). Wichtig ist: Wenn jemand Interesse hat, bitte keine FA schicken, sondern nur hier im Forum Bescheid geben, damit wir uns einen Startzeitpunkt ausmachen können. Wenn sich mehrere Leute finden, wäre das natürlich super, denn dann ist die Chance theoretisch sogar größer, dass jeder jemanden aus dieser Gruppe erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jungs könnte mir vllt jemand helfen mir fehlt eine Trophäe die eine online versteckte , addet mich mal bitte , dauert nur 5 Minuten , Psn: hyy_quaL1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @Neph, Ja bin dabei. Dann musst du meine FA noch mal löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @Neph,Ja bin dabei. Dann musst du meine FA noch mal löschen Ich habe für heute genug von dem Spiel, morgen am Abend können wir es aber gerne mal versuchen, sofern die Server mitmachen. Heute am Nachmittag hat es zumindest so funktioniert, jetzt am Abend dafür nicht, also keine Ahnung, was da wieder los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche jemand der mich noch 3 mal beschattet fuer die Trophy. Im Gegenzug tue ich das auch. LG PSN-ID: Darkresu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @Neph,Ja bin dabei. Dann musst du meine FA noch mal löschen Möchtest du es dann heute noch versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wer will kann mich für die Trophie "Tag Team" (DLC-Trophie) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Brauche Hilfe bei denn online Trophäen einfach Adden mit Betreff Watch Dogs danke:smile::smile::smile: Helfe auch gerne bei Trophäen wer Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche noch einen Mitspieler der mit mir die Online Trophäden im DLC macht. Einfach adden mit Betreff Watch Dogs ID: Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche auch noch Leute für die DLC Coop-Trophäe. Einfach adden mit Watch Dogs Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche auch noch Leute für die DLC Coop-Trophäe. Einfach adden mit Watch Dogs Betreff. Habe dir mal eine F-Angebot geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche einen Spieler für die Online beschattung wer interesse hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche einen Spieler für die Online beschattung wer interesse hat bitte adden! Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.