Pr0FeSSi0neL Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo ich suche noch einen Spieler der mir hilft bei den Online Trophys einfach adden meine PSN: xPr0FeSSi0neLx21 Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Ahoi, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Online-Trophäen angehen kann (Beschatten, Beschatten lassen, Hacken und Online-Rennen, falls da sonst keiner fahren sollte). Gruß PSN: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey Leute, Suche auch nur noch einen für die zurückverfolgt Trophäe zum jemanden beschatten. Meldet euch wer Zeit und Lust hat. PSN ID: T-Alexx Gruß Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 21. Dezember 2019 von T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Guten Abend werte Gemeinde gibts hier noch einen der für den bad blood dlcs die 10 coop Mission braucht? Wenn ja bitte adden (Zockerschott) Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 bräuchte noch ein paar leute, die mich beschatten wollen. bitte pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Bin auf der Suche nach einem Spieler, der die DLC Coop Trophäe machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Nach viel Blut, Schweiss und Tränen, fehlt mir aktuell nur noch die Trophäe "Zurückverfolgt" zur Platin. Ich hab es mit den Tricks im Leitfaden versucht, aber ich werde nie beschattet. Gibt es hier einen, der mir helfen könnte, indem er mich fünf Mal beschattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Wer kann mir bei den Online Trophies zu Bad Blood helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuk Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand vielleicht helfen? Mir fehlt die Zurückverfolgt und Festplattenspeicher voll Trophäe. Könnte euch dann auch helfen falls ihr noch Hilfe brauchen solltet. Bearbeitet 16. April 2020 von Sucuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 @Sucuk suchst du noch? Falls ja kannst mich adden mit Betreff. @Leergutlehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 @Kranl_R falls du noch suchst, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuk Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 @RyBH1 ja ich suche noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 @Sucuk du hast doch alle Onlinetrophäen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuk Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 @RyBH1 ja mir wurde schon geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Moin Moin ✌? Hab in meiner Liste gesehen das mir nur noch die Online Trophäen fehlen. Könnte mir jemand helfen? Ich helfe natürlich auch gerne. Einfach adden Donni_Capronni ?? Edit: Hab schon jemanden gefunden und Platin ist am Start. ? Bearbeitet 19. Mai 2020 von Mr.Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 hallo zusammen wäre jemand so freundlich und könnt mir bei den online trophies helfen helfe im gegenzug natürlich auch bei interesse einfach adden id s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, ist noch jemand am Start, der mit mir eine online trophy machen KANN? Es geht um "zurückverfolgt" die müsste eigentlich private machbar sein. Fertig Bearbeitet 11. Juni 2020 von Kabak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miischa90 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, Bräuchte auch noch Hilfe bei zurückverfolgt kann gerne auch noch Hilfe anbieten. ID: m_und_n In Betreff einfach watch dogs mit angeben LG Michi Hat sich Erledigt Bearbeitet 29. Juli 2020 von Miischa90 Erledigt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyriumeater Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hallo, Ich brauche hilfe bei Trinkspiele trophäe. Alles was Ich mache funktioniert nicht =( und online trophäen. Könnt Ihr mich zu eurer Freundesliste hinzufügen? SirFlailSmash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für Zurückverfolgt und/oder für T-Bone: Teamerfolg vom Bad Blood DLC. Einfach adden mit Betreff. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.