amok80 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 mir fehlt nur noch die onlinetrophy „zurückverfolgt“ in der man sich 5 mal beschatten lassen muss... wenn jemand helfen würde wär das sehr nice... id: amokberlin einfach adden... revanchier mich auch gern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLulu111 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Brauche auch nur noch die Online-Trophäe „zurückverfolgt“. Bitte einfach adden: MeisterLulu Am 29.8.2018 um 16:07 schrieb amok80: mir fehlt nur noch die onlinetrophy „zurückverfolgt“ in der man sich 5 mal beschatten lassen muss... wenn jemand helfen würde wär das sehr nice... id: amokberlin einfach adden... revanchier mich auch gern.. ^^^^^Habe dich geaddet. Bist noch interessiert? Bearbeitet 5. Januar 2020 von MeisterLulu111 UPDATE: Erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallöchen Ich suche noch hilfe bei allen Online Trophäen. Allso wenn Jemand bock und Lust hatt einfach Polniecki21 adden mit dem Thema Watch Dogs Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredsket Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Online-Trophäe "Zurückverfolgt" helfen könnte. Werde komischerweise nur gehackt und nie beschattet. Beim adden bitte Watch Dogs als Grund angeben. PSN: Fredsket Edit: Hab endlich Platin! Nachdem mir jemand beim beschatten geholfen hat, ich einen Cash-Run auf Gold geschafft hab und die 3 restlichen Online-Decryption gewonnen habe, fehlte mir nur noch Ms. Crumby um auf 100% zu kommen. Habe den Song nach paar Minuten im Südosten in The Loop gefunden nachdem ich mit allem fertig war. Bearbeitet 8. November 2018 von Fredsket Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Erledigt. Hallo Community, ich suche noch eine Person für die Online Trophäe T-Bone: Teamerfolg . Bei Interesse eurerseits addet mich einfach oder schreibt mich hier an. Danke. VG Geridian Bearbeitet 6. Februar 2023 von Geridian Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe "T-Bone: Teamerfolg" aus dem Bad Blood DLC. Ich bin selbstverständlich auch bereit, im Gegenzug bei der Singleplayer Online-Trophäe "Zurückverfolgt" auszuhelfen, falls diese ebenfalls noch benötigt wird. Bei Interesse addet mich einfach beim PSN: florianb19981998 Bearbeitet 8. November 2018 von florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubi111 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hi!!!! wie viele andere hier benötige ich ebenfalls noch Hilfe bei der nervigen Trophy "zurückverfolgt". Wäre cool, wenn mich mal jemand adden und beschatten könnte (ich denke insgesamt noch 3x). Ich revanchiere mich natürlich auch gern!!!! Danke & VG Andre PSN: kubi1_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTr1X187 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Wenn sie jmd. zusammen holen möchte und sich am besten auch noch mit dem Spiel auskennt, einfach melden: MaTr1X187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hey Leute, nachdem ich Watch Dogs 2 durchgespielt habe, hatte ich mega Lust auf das DLC von Teil 1: Bad Blood. Jetzt gibt es hier eine Online-Trophäe, wo man 10 Online-Koop Missionen erledigen muss. Hat jemand Lust und Zeit das zu zweit durchzurocken? Würde mich wirklich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für sämtliche online Trophäen. Nur Hauptspiel NICHT Dlc. Danke. einfach schreiben oder hinzufügen. psn: Bohne5691 Bearbeitet 23. März 2019 von Bohne56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosc-Ge Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hallo Leider blieb meine Online Suche für die Suche nach einem Spieler immer ohne Erfolg. Darum wollte ich mal fragen hilft mir vielelicht bitte jemand bei T-Bine Teamerfolg im Haupt Spiel habe ich schon Platin. Als Dank helfe ich dich auch bei der Normalen online wenn ihr wollt bitte addet mich Gruß bosc-ge @itsTommy Brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, Ich suche noch jemanden für die online Trophäe in Bad blood. Bei Interesse einfach mit Betreff melden Edit: Erledigt, bitte nicht mehr melden. Bearbeitet 7. Mai 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) edit: done Bearbeitet 22. Mai 2019 von Suxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Wer bock hat die Online trophys zu machen schreibt mir! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Würde nun auch gerne - nach fünf Jahren - mal die Watch_Dogs Online-Trophäen erledigen und brauche noch Hilfe. Bitte adden mit Betreff "WatchDogs" - insbesondere für das DLC "Bad Blood" - die Koop-Trophäe brauch ich noch- ID: TheScor Bearbeitet 13. August 2019 von TheScor Bearbeitung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo23 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Trophäe „T-Bone: Teamerfolg“ aus dem DLC Bad Blood. Ab Morgen Nachmittag bin ich wieder verfügbar. ID: Dynamo2388 Vielen dank Bearbeitet 14. August 2019 von Dynamo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hey Leute, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wenn mir jemand helfen kann und noch aktiv spielt, dann schreibt mich doch an. Psn: FairyOddParent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiminie85 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich benötige Hilfe für die Online Trophäe "Zurückverfolgt" bzw. hackt mich bitte! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich weiß die Frage ist hier falsch aber ich kann sonst nirgends anders mehr fragen. Mir fehlt der Song „Dance“ für die Trophy „Festplatte voll“ Hab es jetzt mit 2 Guides probiert die mir die Fundorte gezeigt haben, leider war dort der Song auch nicht. Eventuell kann mir wer weiterhelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Bei Interesse einfach adden. Bin gerne bereit zu helfen wenn noch Online-trophäen fehlen. Edit: hat sich erledigt. Trotzdem danke Bearbeitet 6. November 2019 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.