Connor MacLeod Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 27.3.2017 um 11:37 schrieb LastPredator: Hat jemand lust das DLC mit mir zu machen? Bin gern dabei, bin jedoch noch in der Story unterwegs und brauche noch ein paar Tage... Wenn Du möchtest, schick mir doch schon mal eine PSN-Anfrage: Connor__MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Kann ich am WE gern machen. Bin auch erst in akt 2 angekommen. Aber das hängt ja nich zsm und mann kann doch beides seperat machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Bräuchte auch noch die " Zurückverfolgt" Trophy. Würde dem helfer auch zurückhelfen. Würde micht freuen wenn noch einer bereit wäre. Meine ID: Marulez-85 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Vielen Dank für die schnelle hilfe @Connor MacLeod . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Am 5.4.2017 um 22:43 schrieb Marulez: Vielen Dank für die schnelle hilfe @Connor MacLeod . Ich danke ebenso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daMtodaG Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Suche auch noch einen netten helfer für "Zurückverfolgt" Einfach mit entsprechendem betreff daMtodaG adden Helfe selbstverständlich auch euch. Edit: Erledigt, danke an MUKZ22 Bearbeitet 12. April 2017 von daMtodaG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Suche ebenfalls noch jemanden für die online Trophäen ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAPDOLLAR Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Jemand Zeit und Lust für die online Trophäe "zurückverfolgt". Benötige etwas Hilfe. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. PSN : ASAPDOLLAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 suche jemand um alle online trophies zu boosten.. Bei interesse Pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hden4nisL Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Suche jemanden für die online Trophäe, zurückverfolgt. Wer Lust hat bitte Adden PSN: Audimobil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte noch jemand der mir bei der Trophäe "Zurückverfolgt" hilft!. Am besten einfach adden! (ID: Bella-Cullen) EDIT: Brauch keine Hilfe mehr! Bearbeitet 28. Mai 2017 von Bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei den 10 Coop Missionen im DLC ✌ Bearbeitet 28. Mai 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EPO-PVZ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Würden hier immer noch Leute bei der einen oder anderen online trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Zurückverfolgt Trophy, helfe ebenso gern bei anderen Online Trophys. Einfach adden: MakerMan1 Wäre toll wenn einer Zeit hat, bin die nächsten zwei Tage Online, ansonsten nächste Woche wieder, die ganze Woche über. Hat sich erledigt, Trophäe kam von selbst. Wie es aussieht, spielen noch einige den ersten Teil Bearbeitet 12. Juni 2017 von MakerMan1 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wenn jemand noch die online Trophies braucht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmonos Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 15.6.2017 um 21:50 schrieb TrophieHunting: Wenn jemand noch die online Trophies braucht melden Hey ich wenn du die Tage mal Zeit hast fange das spiel gerade an und wollte es gerne komplettieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kweeks387 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wäre soooo dankbar wenn mich jemand für die trophy faden könnte, online ist da fast nix los! KWEEKS387 danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerSocke Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch noch hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Bitte adden. Mit Nachricht "Watch Dogs Trophy" Liebe Grüße Flo PSN: The_Wanted49 Edit: Hat sich erledigt, Trophäe kam von selbst. Bearbeitet 10. Juli 2017 von PowerSocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Suche noch jemanden für die Trophäe Zurückverfolgt. Helfe dir auch gern. Psn: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte die Trophäe ZURÜCKVERFOLGT weiß aber nicht was gemacht werden muss. wäre super wenn wir uns heute Abend 21 Uhr online sehen ELVIS-DELUXE Bearbeitet 28. Juli 2017 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.