bushido Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Suche jmd der die online trophys machen möchte. Ich weiss dass das nicht im privaten Modus geht. Aber mit absprechen im random schon:) bitte adden falls noch jemand die online trophys braucht. BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siwko1 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophy Zurückverfolgt. Einfach adden: siwko1 Platin ist da - danke für die flotte Hilfe! :-) Bearbeitet 21. Januar 2017 von siwko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Moin zusammen, Suche auch noch jemanden der mit mir die Trophäe "zurückverfolgt" erledigen kann. Es ist die einzige dir mir noch fehlt. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Würde euch natürlich auch helfen :) PSN: Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Dragonnight: Moin zusammen, Suche auch noch jemanden der mit mir die Trophäe "zurückverfolgt" erledigen kann. Es ist die einzige dir mir noch fehlt. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Würde euch natürlich auch helfen PSN: Dragonnight9 Habe dich geaddet. Psn: gorrtil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conuffy Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hey, suche jemand für zurückverfolgt. Bitte mit betreff adden, Danke :-) ID: Conuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiaskopecek Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Benötige auch noch Hilfe bei dem Erfolg "zurückverfolgt". Gerne mit Betreff "Watch Dogs" adden. PSN: matthiaskopecek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Bitte keine Anfragen mehr senden, bereits erledigt. PSN-ID: Tybalt_13 Bearbeitet 21. Februar 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) hey, auch mir fehlt noch zurückverfolgt, einfach mit kurzer nachricht adden ID: nualc Edit: erledigt Bearbeitet 18. Februar 2017 von nualc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Brauche noch die Zurückverfolgt Trophäen. Einfach adden. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otherguy Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Suche Hilfe für Zurückverfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otherguy Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hat jemand zufällig einen Rat wie man den Fehler:Spielsession nicht mehr verfügbar beheben kann ? Bearbeitet 22. Februar 2017 von Otherguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Noch jeman anwesend für die Zurückverfolgt Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DON_Travolta1986 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, Brauche auch noch Support bei zurückverfolgt. Einfach adden DON_Travolta1986 EDIT: Hab die Trophäe. Danke an Ju_Pagode für dein Support. Er konnte mich beschatten, aber nicht umgekehrt. Vielleicht klappt es ja bei einem von euch. Danke Bearbeitet 25. Februar 2017 von DON_Travolta1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famelezz_ Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Ist die Letzte für Platin. Werde natürlich auch sehr gerne helfen, falls benötigt Einfach in PSN adden PSN-ID: Famelezz_ EDIT: Hat sich erledigt, Trophäe erhalten Bearbeitet 25. Februar 2017 von Famelezz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldimir Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe Zurückverfolgt. Irgendwie hacken die mich alle nur wenn einer die auch brauch helfe ich natürlich aus! Psn Id: Waldimir Hat sich erledigt, danke an Cyborg Bearbeitet 28. Februar 2017 von Waldimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhli Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hey, braucht vielleicht jemand die koop trophäe für den dlc bad blood ? psn: xMonkeyDRuffy96x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bräuchte Hilfe bei allen Online Trophäen. Privat gehn diese zwar nicht, aber mit absprechen schon. Einfach mit Betreff adden. Können ruhig auch mehrere sein, ich helfe dann trotzdem noch xD. Brauche ja auch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiderRuffy Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Zurück verfolgt". Würde im Gegenzug natürlich auch bei der Trophäe helfen. PSN: Spider-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) edit: erledigt Bearbeitet 24. März 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Heyho Hat jemand lust das DLC mit mir zu machen? Peace Bearbeitet 29. März 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.