phasendreher Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kommst aus Nämberch? Bin a a Glubberer! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 hallo, brauche auch noch die online trophies. einfach adden: Marcotrevch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 28.11.2016 um 22:29 schrieb tM!: hallo, brauche auch noch die online trophies. einfach adden: Marcotrevch mfg Servus, also Du brauchst eigentlich nur Hilfe für die 5mal Beschatten Trophy. Alle anderen musst Du eh alleine machen. Ist aber echt easy. Hab gestern in 3 Stunden alles erledigt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Suche jemand für Bad Blood Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 suche noch leute für die online trophies bei interesse bitte melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelkraft Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo bräuchte noch jemand für die Trophäe Zurückverfolgt, wenn jemand Zeit und Lust hat gerne bei PSN adden. Nick: Kill4bunny1234 oder hier ne PN schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostein Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zusammen, suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach per PN oder besser direkt über die PS4 melden. Nick: Ostein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H8kore Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Bräuchte hilfe für ZURÜCKVERFOLGT Nick: H8kore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi, ich brauche hilfe bei der Trophäe. T-Bone: Teamerfolg Beenden Sie 10 Coop-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Leute, suche noch jmd für die zurückverfolgt Trophy außerdem noch für den Bad Blood DLC PSN luxilicious-R EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) edit : Erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2016 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Bräuchte auch noch jemand für die Trophy zurückverfolgung... PSN:MostWantedGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 he leute ich bräuchte auch nur kurz hilfe für die trophy zurückverfolgung würde euch natürlich auch helfen PSN:proppa- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Moin zusammen. ich brauche auch noch die Zurückverfolgungs Trophäe. Besitze auch das DLC für die 10 Straßenschläger missionen. pn mit betreff an DeadBeak Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hi, bräuchte noch Hilfe bei der Coop Trophäe beim DLC. Wäre nett wenn sich jemand findet. FtotheELIX25 einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wummler Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo zusammen, ich brauch bitte auch Hilfe bei Zurückverfolgt Trophy. PSN-ID: Wummler Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KageneRui Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Suche auch noch Hilfe für Traced/Zurückverfolgt. Hätte beispielsweise morgen Abend Zeit. Wäre schön wenn man vorher eine ungefähre Uhrzeit vereinbaren kann. PSN: Rui_Kagene EDIT: Hat geklappt! Liebe Grüße Bearbeitet 8. Januar 2017 von KageneRui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomStop20 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch dringend jemanden der mit mir die Trophäe Zurückverfolgt absolviert... ist jetzt schon länger meine letzte Trophäe und so werde ich einfach nie beschattet, wäre sehr nett. Schreibt mir einfach hier oder auf der PS4. PSN: TomStop20 Danke jetzt schon! EDIT: Erledigt!! Danke für so schnelle Zusammenarbeit! Bearbeitet 10. Januar 2017 von TomStop20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thethinker990 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 12. Januar 2017 von thethinker990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 ich brauche auch noch die trophäe zurüclverfolgt. ich weiß nicht was sich ubisoft dabei gedacht hat, aber ohne einen zweiten kann man diese trophäe ja so gut wie gar nicht bekommen. PSN MaadMiike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.