Knalli Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Um was geht es da ? Sind AS die aufgaben.. Schach spielen?? Hütchenspiel ? Leute beschatten und die rennen sind ja ganz easy Manche Leute haben so ne bambusleitung.. Das es keinen Sinn macht die zu verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku_Tribal Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hi Lässt sich noch jemand für die dlc trophäe finden? Bei Interesse mit Betreff bitte adden PSN Rikku_Tribal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also diese suff trophäe. Nervt Trinkspiel im Süden ist fertig.. Das ganz oben steht bei Stufe 6 Das andere bei 6 oder 7. und das is meeeeegabehindert. Sollte wohl mehr trinken Habt ihr irgendwelche Tipps?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Knalli: Also diese suff trophäe. Nervt Trinkspiel im Süden ist fertig.. Das ganz oben steht bei Stufe 6 Das andere bei 6 oder 7. und das is meeeeegabehindert. Sollte wohl mehr trinken Habt ihr irgendwelche Tipps?? Falscher Thread. Poste lieber solche Dinge im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) hoi bin ganz neu im forum und bräuchte mal hilfe bei der trophäe "zurückverfolgt" falls jemand zeit hat und helfen mag einfach mich bei psn anschreiben netb0ng666 danke hat sich erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bräuchte bitte hilfe bei der Trophäe zurückverfolgung einfach adden Michal-Kati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Suche jemanden der bei Bad Blood noch die Trophäen braucht. Zu zweit geht das alles schneller. Psn: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Hallo, hat vielleicht jemand in nächster Zeit eben 15-30 Minuten Zeit die Trophäe "Zurückverfolgt" zu machen? Einfach adden! Danke! Miku_91 Hat sich erledigt. Ein Tipp an alle... ich hatte Probleme eine Verbindung zu privaten Leuten auzubauen. Mein Problem mit der Trophy wurde dadurch gelößt alle 5 min einen zu beschatten und dann wieder 5 min zu warten und immer wieder...irgendwann hat ich die Trophy. Nervig aber hat geklappt! Bearbeitet 10. November 2016 von Krylor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) alles erledigt. Bearbeitet 16. November 2016 von scruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir diese Trophäe macht. T-Bone: Teamerfolg Beenden Sie 10 Coop-Missionen. PSN ID: El-din-13 Bearbeitet 12. November 2016 von Gamebling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 17.10.2016 um 08:45 schrieb Michal-Kati: Bräuchte bitte hilfe bei der Trophäe zurückverfolgung einfach adden Michal-Kati schick fa Luca_Pro99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Brauche noch hilfe bei der verfolgt Trophäe ist meine letzte.. Psn: Luca_Pro99 Bitte um hilfe ;P DANKE FORUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo leute, kann mich mal bitte jemand bei wach dogs adden und mir bei der Trophäe zurückverfolgt helfen? quasi müsste man mich 5 mal beschatten? Vielen dank Am 14.11.2016 um 18:05 schrieb -Luca-: Brauche noch hilfe bei der verfolgt Trophäe ist meine letzte.. Psn: Luca_Pro99 Bitte um hilfe ;P DANKE FORUM Hast du sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 8.11.2016 um 23:09 schrieb scruz: Biete mich für die Trophäe Zurückverfolgt an. alles erledigt. Kannst du mir helfen? psn: demonlegion1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich benötige auch noch alle online Trophäen. Wer Lust hat sie zu machen, bitte melden. PSN: Clubi Den DLC habe ich (noch) nicht, da warte ich auf einen Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonlegion1985 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Ich benötige auch noch alle online Trophäen. Wer Lust hat sie zu machen, bitte melden. PSN: Clubi Den DLC habe ich (noch) nicht, da warte ich auf einen Sale. Wollen wir etwas? Ich helf dir bei der zurückverfolgt Trophäe und umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 4 Minuten schrieb demonlegion1985: Wollen wir etwas? Ich helf dir bei der zurückverfolgt Trophäe und umgekehrt? klar heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 5 Stunden schrieb demonlegion1985: Hallo leute, kann mich mal bitte jemand bei wach dogs adden und mir bei der Trophäe zurückverfolgt helfen? quasi müsste man mich 5 mal beschatten? Vielen dank Hast du sie schon? Ne brauche sie noch 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moin Leute, habe mir WD 1 jetzt auch nochmal geholt und wollte fragen ob alle Online Trophäen noch machbar sind? Brauche auch noch alle davon. Bin am Wochenende am Start und würde die dann gerne mal angehen. Evtl. findet sich ja noch jemand der die auch noch benötigt. lg Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Alles noch machbar. Mir fehlen auch noch einige, kannst mich gerne adden. PSN: Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.