NGDMF Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls noch Hilfe für die Zurückverfolgt Trophäe. Bitte einfach mit Betreff adden Edit: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 2. August 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Suche noch jemanden für die online Trophäen ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Zurückverfolgt Trophäe. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ox_Adrenalin_xo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Zurückverfolgt. Im PSN einfach anschreiben: ox_Adrenalin_xo Hat sich erledigt. Trotzdem Danke. Bearbeitet 11. August 2016 von ox_Adrenalin_xo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhd795 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei "zurückverfolgt" einfach adden: Jhd795 Nachtrag: Danke an den edlen Helfer, Platin ist da Bearbeitet 14. August 2016 von Jhd795 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Suche noch jemand für die Zurückverfolgt Trophäe. Und weiss jemand ob es möglich ist, den letzten Song über Radio von einem anderen Mitspieler zu holen? PSN: glorious-irish hat sich erledigt^^ Bearbeitet 29. August 2016 von glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Konnte man nur die eine Trophäe zurückverfolgt mit einem Freund machen oder gehen alle? Die PS3 Platin ist zu lange her und weil ich das Spiel sehr gut fand, mache ich das nochmal jetzt auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Suche jemand für die trophäe "zurückverfolgt" . Bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo. :-) Suche auch jemanden für die "Zurückverfolgt" - Throphy. Meine ID: Chilly2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Hallo Wer hat Lust die dlc mit mir zu machen . Einfach adden Gruß PL_ViPeR90 Bearbeitet 18. September 2016 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natriumchlorid Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ich suche auch noch Hilfe und biete natürlich auch Unterstützung für die Trophy "Zurückverfolgt". PSN: xNatriumchlorid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ich suche auch hilfe bei allen online trophäen. wird mir geholfen helfe ich natürlich auch bei dem gewünschten trophäen einfach mit betreff adden danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich würde dann später auch noch Hilfe bei den online Trophäen brauchen .. Werde natürlich auch meine Hilfe dafür anbieten Fang aber JETZT erst an mit WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo Leute ich suche auch Hilfe bei allen Online Trophäen, helfe natürlich auch gerne! Bitte einfach mit Betreff adden Sa_Brina_85_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich adde dich ann einfach mal... Muss aber erstmal gucken ab wann man die online Trophäen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Mir fehlen auch noch alle online Trophäen. Hätte jetzt zeit. Headset wäre perfekt Psn: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Ego-Shooter91: Mir fehlen auch noch alle online Trophäen. Hätte jetzt zeit. Headset wäre perfekt Psn: Fitzi91 Man kann nur eine Trophäe so bekommen.. Das is wenn man 5 x gehackt wurde.. Alle anderen musst bei öffentlichen wildfremden Leuten machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 ist es machbar die trophähe "soziales schmiermittel" per shareplay zu schaffen? wenn ja könnte mir da jemand helfen verzweifle echt langsam daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sabrina. Meinte .ich soll die mal versuchen , die soll kacke sein.. Aber ich weis nicht wo ich ne bar oder so finden oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb b00M 081: ist es machbar die trophähe "soziales schmiermittel" per shareplay zu schaffen? wenn ja könnte mir da jemand helfen verzweifle echt langsam daran... Ja denke schon das man sie so machen könnte. Ich schaffe sie auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.