iBob Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb din1031: Ich suche jemanden der mit mir die beschatten Trophy (Zurückverfolgt) machen möchte. Einfach anschreiben mit dem Betreff "Watch Dogs" im PSN. So habe sie danke an new.... Man dankt ebenfalls din. Bearbeitet 10. Juni 2016 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäe: Zurückverfolgt Gerne auch für die Co-Op Trophäe vom DLC T-Bone: Teamerfolg wenn man die boosten kann. Danke an DJ-Oneill. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Desune Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saNNN:D Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mit mir die Online Trophäen machen könnte! Einfach adden mit dem Betreff. Danke ! PSN: saNNNUser Bearbeitet 20. Juni 2016 von saNNN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hey brauche noch Hilfe beim beschatten. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 25. Juni 2016 von broi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich suche noch wen zum Missionen grinden für diesen Watch Dogs Bad Blood DLC - das geht einfach deutlich schneller im Koop - wer interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 BAD BLOOD DLC Moin, ich brauche noch die 10 Koop Missionen für die Trophäe "T-Bone: Teamerfolg". Wer braucht die ebenfalls und hat Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Herr2maZ: BAD BLOOD DLC Moin, ich brauche noch die 10 Koop Missionen für die Trophäe "T-Bone: Teamerfolg". Wer braucht die ebenfalls und hat Bock? Hier, Finger heb Hast Du einen bestimmten Tag dafür im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Hier, Finger heb Hast Du einen bestimmten Tag dafür im Auge? Von mir aus sofort, Samstag bin ich den ganzen Tag über auf einem Festival, ansonsten Sonntag oder nächste Woche irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Herr2maZ: Von mir aus sofort, Samstag bin ich den ganzen Tag über auf einem Festival, ansonsten Sonntag oder nächste Woche irgendwann. Habe Dich geaddet. Können wir gleich machen, ansonsten nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Habe Dich geaddet. Können wir gleich machen, ansonsten nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Suche einen Spieler für die versteckte online trophy.Glaube das sie Zurückverfolgung heisst.PSN name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 hi, ich hab dich abgeschrieben. ich suche ebenfalls noch jemanden für die versteckte online trophäe. wer im allgemeinen noch hilfe brauch, einfach xTobikx mit entsprechenden betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djyd Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die 10 Koop Missionen für die Trophäe "T-Bone: Teamerfolg" und ich muss noch 5 mal erfolgreich beschattet werden für die Trophäe "Zurückverfolgt". Wer hat Interesse die zu erspielen? Meine ID: djyd1994. Vielen Dank. Zitat Am 1.7.2016 um 19:31 schrieb r4schlosser: Habe Dich geaddet. Können wir gleich machen, ansonsten nächste Woche >>>addest du mich bitte auch? Bearbeitet 10. Juli 2016 von Djyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey Leute, Brauche ebenfalls noch Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Helfe natürlich auch. Bei Interesse einfach adden. GT: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Bitte Adden falls jemand so großzügig ist, mir bei BAD BLOOD zu helfen mit 10x Koop Lg EDIT: schon erledigt, das es noch genug Leute gibt die Online spielen Bearbeitet 16. Juli 2016 von Tranciii79 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_U6 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich suche jemand der mich 5x beschattet. Natürlich helfe ich auch zurück. Einfach adden!!! LG EDIT: Danke an dezfafara666 Bearbeitet 24. Juli 2016 von Flying_U6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Brauche noch Hilfe bei den Online Trophys Helfe natürlich gerne auch splitted29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Falls mich jemand für die Zurückverfolgt-Trophäe beschatten könnte wäre ich demjenigen/derjenigen sehr verbunden. Meine PSN-ID: Player1Wins EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an steffibj! Bearbeitet 23. Juli 2016 von Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hi guys. Ich suche einen der mit mir die Trophy zurückverfolgt erledigt. Bitte meldet euch bei dezfafara666. Ich danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo an alle, brauche auch noch die zurückverfolgt trophy. added mich mit Betreff und die Info ob ihr sie auch noch benötigt. Ich helf euch auch. Meine PS ID: X-Attention-X Bearbeitet 24. Juli 2016 von X-Atention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.