Chefkoch_Tobi Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Auch ich suche Beschatter einfach adden mit Betreff ----Edit---- So, hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an pronacius Bearbeitet 22. März 2016 von Chefkoch_Tobi erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den Online-Trophäen. ID ist Neusser09 Einfach adden mit Betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogel2205 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auch ich brauche noch beschattungen, einfach vogel2205 adden. wäre selbst auch gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 He ho.. Bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophäen. Außer das mit dem Beschatten... Bei den anderen Sachen (hacken, etc.) haben mich die Leute immer irgendwann erschossen PSN: a7x_mary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowulf Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, ihr Stalker da draußen Würde mich bitte jemand adden (PSN ID: Rowulf) und die Beschattungen für die "Traced" Trophäe bei mir ausführen - natürlich helfe ich gerne ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. April 2016 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mich hält nur noch Beschatten von der Platin ab... habe bisher erfolglos Leute geadded, die irgendwie keine Zeit finden oder dem ganzen keine Priorität einräumen. Wäre deshalb dankbar, wenn sich jemand erbarmt oder ebenfalls dringend diese dämliche Trophäe einkassieren will (so wirklich, wirklich echt)! Bitte mit entsprechender Nachricht Freundschaftsanfrage schicken PSN-ID: DeepLow007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Her Leute Ich suche noch jemanden der mit mir beim Bad Blood DLC die 10 Koop-Aufträge spielt Sendet einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Watch Dogs. Mfg Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hey, mag noch jemand den DLC spielen? Zur Zeit ist dieser jedenfalls im Angebot. Einfach adden . Gruß Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. April 2016 von zerbji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Servus, bräuchte bitte noch jemanden, um 5x beschattet zu werden. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden fürs Beschatten. Außerdem suche ich noch jemanden für die Koop-Trophäen beim DLC. Einfach mit Betreff adden. Gruß Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Auch ich suche noch jemanden der mich Beschatten könnte. Edit: Erledigt ! Bearbeitet 27. April 2016 von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_-_Slim Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bräuchte auch noch jemanden der das bei mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich könnte noch jemanden beim DLC 10 Ko-op gebrauchen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Wer muss noch Beschattet werden? Muss auch noch 5x beschattet werden. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 30. April 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Zum beschatten und zum beschattet werden bräuchte ich auch noch jemanden, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plagu_3 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Auch ich benötige noch jemanden, der mich beschatten möchte :-) Gerne beschatte auch ich. Einfach mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich suche jemanden, der mich für die Trophy beschattet. Helfe natürlich gern, wenn noch jemand beschattet werden möchte. Einfach adden, wenn Interesse besteht. Danke! PSN-ID: Meepchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) ERLEDIGT! Bearbeitet 17. Juni 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich suche jemanden der mit mir die beschatten Trophy (Zurückverfolgt) machen möchte. Einfach anschreiben mit dem Betreff "Watch Dogs" im PSN. So habe sie danke an new.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.