DKayyy187 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hi zusammen, Ich such noch gegenseitige Hilfe bei der Beschatten-Trophy. Meine PSN: DKayyy187 Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Such immer noch einen für die coop Trophy vom dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kucki2610 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hätte spontan den ganzen Abend (ab ca. 18 Uhr) Zeit für sämtliche Online Trophäen. Wer Interesse hat, gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Suche jmden der mit mir die online entschlüssungen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei den Beschattungen. Würde umgekehrt natürlich genau so helfen. PSN: Rakshah-47 Edit: Erledigt, danke an DaShaker77 Bearbeitet 2. Februar 2016 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt es noch aktive Spieler die mir bei den online Trophäen helfen würden.? Dann bitte stansaint mit Betreff Adden Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:34 Kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Stansaint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. wenn mich jemand beschatten möchte, bitte eine freundschaftsanfrage mit betreff schicken. thx EDIT: hat sich erledigt! danke an STAN SAINT! Bearbeitet 6. Februar 2016 von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte die 10 dlc koopmissionen zu machen oder mir zu helfen würde mich auch bei anderen spiele revancieren. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 15. Februar 2016 von Dracula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXStardrinkXx Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Brauche noch Hilfe mit der online Trophäe Zurückverfolgt. Meldet euch einfach PSN:xXStardrinkXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afrofanta Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hab mich extra für diese dumme Online Trophäe "Zurückverfolgt" in diesem Forum angemeldet. Bitte ich bräuchte Hilfe kann gerne auch zurück helfen. Playstation ID: afrofanta90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 14. Februar 2016 von Dracula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einkaufszettel Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, Ich brauche auch Hilfe bei der Trophäe "zurückverfolgt". Findet sich noch jemand, der diese Trophäe auch erspielen möchte? Bitte dann mit Betreff Adden. Meine ID: Einkaufszettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo Helfe gerne bei der Trophy und benötige selbst auch noch, einfach Bescheid geben, dann finden wir einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hat sich erstmal erledigt Bearbeitet 2. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich bräuchte auch Hilfe für "Zurückverfolgt" ist die letzte die mir noch zu Platin fehlt. Aber jetzt nach fast 2 Jahren scheinen nur noch Hacker und keine Beschatter mehr unterwegs zu sein. Würde mich dann nachtürlich auch als Beschatter zur Verfügung stellen. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 22:55 Ich bräuchte auch Hilfe für "Zurückverfolgt" ist die letzte die mir noch zu Platin fehlt. Aber jetzt nach fast 2 Jahren scheinen nur noch Hacker und keine Beschatter mehr unterwegs zu sein. Würde mich dann nachtürlich auch als Beschatter zur Verfügung stellen. Hat sich Gott sei Dank erledigt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi. Ich bräuchte Hilfe beim DLC Bad Blood. Mir fehlen nur die 10 Online-Koop Aufträge. Wäre super, wenn mir hier jemand zur Seite stehen würde. Ist nämlich kein Mensch mehr Online in Watchdogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 brauch hilfe bei zurückverfolgt. bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rap_casablanca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hilfe bin eine Trophäe vor Platin aber das mal ein Beschatter kommt das wäre zu schön wäre nice falls mir wer helfen konnte für die trophy Psn: rap_casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oronzo93 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hey Leute, suche jemanden der die Trophäen der dlc Bad blood noch nicht hatte und würde mich freuen wenn jemand die zusammen machen möchte bei Interesse melden.... PSN: Oronzo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.