link666 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Falls jemand morgen Abend oder iwann Samstag Zeit hätte mir bei "Zurückverfolgt" zu helfen, bitte hier schreiben oder direkt adden. Bin morgen den ganzen Abend on. Kann auch gern bei noch benötigten Trophäen helfen. Ggf. auch noch die Koop-Trophäe vom dlc. PSN: DerSebundseinePS Thx @ hal-moore 4 Platin Vorheriger Post am 12.11.2015 um 21:57 Post hinzugefügt am 13.11.2015 um 18:22 Jemand heute on für die dlc koop-Trophäe? PSN: DerSebundseinePS Vorheriger Post am 13.11.2015 um 18:22 Post hinzugefügt am 14.11.2015 um 08:16 Heute jemand da für die dlc koop Trophäe? Bearbeitet 13. November 2015 von link666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Falls einer mal die dlc Koop Trophäe machen will, einfach anschreiben. Nen Termin machen wir dann aus. PSN: DerSebundseinePS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Suche jemanden für die coop trophies im dlc. add: Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJtotheKXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich bräuchte Hilfe bei der oben genannten Trophy. Würde im gegenzug natürlich auch dir bei den online trophies helfen;) Wer lust hat, einfach mit betreff adden! PSN: xXJtotheKXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophys werde auch das dlc spielen nachdem ich die Trophys vom Hauptspiel habe. Wer Lust hat kann mich gerne adden... würde mich natürlich auch revanchieren.(auch bei anderen Spiele) Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, bei WatchDogs fehlt mir nur noch die trophäe "Soziales Schmiermittel" ich krieg das einfach nicht hin!!!! Kann mir da irgendwer helfen? Ev. mit remote play? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Moin, mir fehlt noch die Trophäe Zurückverfolgt, kann mir da irgendjemand helfen? Bad Blood DLC ist verfügbar und könnte dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C9PR1C0RN Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey, wie der Titel schon sagt suche ich noch jemanden der mich (und ich ggf. Ihn ebenfalls) 5x beschattet und/oder mit mir 10 Coop-Missionen im DLC abschließt:) PSN-ID: Cornelius1402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden der mit die DLC online Trophäe erspielt. Meine PSN-ID ist mario-1406 Bearbeitet 9. Januar 2016 von mario1406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich suche jemand, der mich 5 x Beschatten kann für die Trophie "Zurückverfolgt". Ich gegenzug kann ich natürlich auch zurückbeschatten. PSN-id: Octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich suche jemand, der mich 5 x Beschatten kann für die Trophie "Zurückverfolgt".Ich gegenzug kann ich natürlich auch zurückbeschatten. PSN-id: Octan1979 Hi, würde dich gern beschatten, und im Gegenzug beschattet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich suche noch jemanden, der mich 5x beschattet, ich beschatte denjenigen natürlich auch ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden, der mich 5x beschattet, ich beschatte denjenigen natürlich auch ID: RuS-STyLeZ Ich wäre dabei, täglich ab 17:30 Uhr (wenn man kein PS+ braucht). EDIT: Hab sie, vielen Dank an RuS-STyLeZ. Bearbeitet 19. Januar 2016 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hi Ich bin online und brauche die Trophy uch noch gerneAdden bei Zylonsilver gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich brauche die Trophy Zurückverfolgt auch noch. Werde der Person natürlich auch helfen, die sie braucht. Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff melden. MfG Edit: Ich habe die Trophy mit der Hilfe von MaikOllmer erhalten. Danke nochmal Bearbeitet 24. Januar 2016 von TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Partner gefunden Bearbeitet 24. Januar 2016 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich benötige ebenso noch die trophy *zurückverfolgt*.Einfach adden im Gegenzug helfe ich ebenso. PSN: Eure_Fluffigkeit Hast evtl morgen Zeit dafuer? Werd heut wahrscheinlich keine Zeit fuer finden online zu kommen. Ansonsten kann mich wer anders bitte hier im Forum anschreiben. Wiederhole, momentan hab ich nur morgen den ganzen Tag Zeit! Uhrzeit und ID nennen und lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Vielen dank !!!! Ich hab die Trophy!!!! Helfe aber trotzdem gern mit der Trophy bei anderen zum Freispielen, da mir noch 2 ande Trophys bis Platin fehlen......also gern melden.....gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Suche jemand für die coop trophy vom dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hi Ich suche jmd der mit mir die trophy für die koop Missionen macht vom dlc Bad blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.