M3Z4 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Zockt hier irgendjemand abends und hätte mal Zeit für die Online trophäen? Adden please, sollte recht schnell und unkompliziert gehen. nehme mir extra abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahasrara Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 brauche die trophy auch noch, einfach mit betreff adden, sollte schnell gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-12 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 brauche die trophy auch noch wer will kann mich adden psn Enzo_Ferrari02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Falls einer boosten mag... ich bin online PSN: Fritten_mit_mayo Nachtrag: Hat sich erledigt ;-) Bearbeitet 26. September 2015 von Brocke done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Falls jemand kurz Zeit hat (mir selber fehlt glaube ich sogar nur noch einer), ich bin online. Einfach anschreiben: Chris-Exists LG, danke und bis gleich. :') Edit: Erledigt. Danke an Servus99. Bearbeitet 29. September 2015 von Chris-Exists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jm für Zurückverfolgt Wenn sie noch jm braucht oder helfen mag - einfach adden. Will das Spiel nicht mehr sehen -.- Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Torun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano90RZ Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Suche noch jemanden zum beschatten / beschattet werden! -> Zurückverfolgt-Trophy Einfach adden: Cristiano90RZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 suche für den dlc bad blood n koop partner zum trophies machen einfach adden ! psn Hadoken666999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden zum beschatten / beschattet werden! -> Zurückverfolgt-TrophyEinfach adden: Cristiano90RZ Hat sich erledigt,hab alle Online Trophäen. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi suche auch dringend Leute für die Online Trophäen bei interesse hier melden Helfe auch gerne bei andern Sachen aus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hey... suche jmd der Lust hat mit mir die Bad Blood Online Trophy zu machen... bei Interesse bitte adden: BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyNarcotic Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei der Zurückverfolgt Trophäe, meine PSN ist ShadyWARcotix EDIT: Vielen Dank Xplo Bearbeitet 17. Oktober 2015 von ShadyNarcotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Meine ID lautet : Arangoal1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Trophy habe ich auch noch nicht Helfe gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin auf der suche nach einem Partner für die Trophäe "Zurückverfolgt". Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolffKid Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hey,suche noch jemanden beim DLC mir hilft,würde auch bei anderen trophäen noch helfen.einfach adden mit betreff Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Suche auch noch jemand für die Trophäe "Zurückverfolgt"...bei Interesse, bitte adden...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorck Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey für meine erste Platin-Trophäe muss ich auch "Zurückverfolgt" absolvieren. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte! PSN-ID: Knorck Bin auch gerne für andere Online-Trophäen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hi, ich brauche auch noch die Zurückverfolgt trophy. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch. psn id: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Moore Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hi! Ich benötige auch noch "Zurückverfolgt". Würde ebenfalls bei anderen Dingen helfen...einfach adden: Hal-Moore86 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.