Nikdai Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) ----ERLEDIGT---- Bearbeitet 14. Juni 2015 von Nikdai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bräuchte noch jemand für die 5 Beschattungen! Einfach adden! PSN: GX32-TCY5-M7RN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche jemanden für Beschatung. PSN: Muftieq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hi Leute, Der muckel braucht auch mal wieder Hilfe. Trophie Beschattung; bin in der Regel abends online. Mich einfach anschreiben und dann kann man ja den Rest klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inishmore Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen! Suche Jemand für "Zurückverfolgt". Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Muss noch die 10 Online Coop Missionen machen, um die letzte Trophäe zu bekommen! Wer zockt mit mir eine Coop? Online findet sich nie jemand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi Leute,Der muckel braucht auch mal wieder Hilfe. Trophie Beschattung; bin in der Regel abends online. Mich einfach anschreiben und dann kann man ja den Rest klären. Mich bitte nicht mehr adden, habe mittlerweile 6 Leuten geholfen von denen sich hier keiner eingetragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Moin ich bräuchte Hilfe für die "Zurückverfolgt" Trophäe. Ich weiß nicht wie oft ich bereits beschattet wurde. Aber seit ich ide aktiv versuche kein mal. Wäre nice Cyres-X zum adden. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_draven_ Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, die Trophäe für Zurückverfolgt brauche ich auch noch. Meine PSN-ID lautet vollmond_hg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen (außer die mit den 10 Rennen). Wer die anderen beiden auch noch braucht einfach mir hier mal ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hey homies, such noch jemand für "zurückverfolgt", wer heute oder die tage mal abends bis 21uhr lust hat oder/und sie ebenfalls noch braucht, kann mich einfach mit nem kleinen satz im anhang adden (godsboss13). sollte ja in ner halben stunde für beide durch sein. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 kann mir jmd helfen bei Zurückverfolgt?? könnte am Sonntag 28.06 so ab ca 16Uhr bis 21Uhr bitte adden =) Danke auf euch is Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi, Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei der "Zurückverfolgt" Trophy. Bitte adden. Ich helfe natürlich auch gern aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlovsky Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche auch jemanden, der mir bei der Trophy zurückverfolgt hilft. Helfe auch gerne im Gegenzug aus. Einfach Karlovsky adden Bearbeitet 5. Juli 2015 von Karlovsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat Jemand Zeit für die Trophäe zurückverfolgt? Bitte Addet Mawo1902, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hallo leute, ich brauche abgesehen von den online rennen, die ich alle auf anhieb gewonnen habe noch alle anderen online trophies. ich finde die online trophys unglaublich grottig. kann man die überhaupt boosten? also kann man beeinflussen, wer einen jetzt hackt bzw. dass ich gezielt wen hacke? wenn das geht, würde ich gerne mitmachen. ich helfe natürlich im gegenzug bei allen anderen trophies. ich bin quasi die ganze woche von mittags bis abends online und heute sogar schon ab 13:00 uhr! wenn jemand lust hat, added NathanDarko würde mich freuen den mist schnell abzuhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hej ho! Ich suche auch noch jemanden für Zurückverfolgt. Bitte einfach hinzufügen... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aPeaceOfCake Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Benötige noch Hilfe bei der 'Zurückverfolgt', wäre dankbar für jede Hilfe! ign: aPeaceOfCake Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Juli 2015 von aPeaceOfCake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Tach, brauche jemanden für die Trophäe Zurückverfolgt. Würde natürlich auch helfen EDIT: Trophäe Erhalten. Bearbeitet 25. Juli 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) irgendwer Lust mir jetzt bei zurückverfolgt zu helfen? helfe demjenigen natürlich auch edit: hat sich erledigt Bearbeitet 20. Juli 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.