Apo Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute, Bräuchte jemanden bzw mehrere (weiß nicht wie viele Leute dafür benötigt werden) für die dlc Koop Trophäen. Einfach anschreiben Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 14. Mai 2015 von Apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hi! Suche auch jmd der mir hilft bei der Trophy "Zurückverfolgt". Ich helfe natürlich dann auch gerne. Edit: Erledigt Bearbeitet 24. Mai 2015 von SamyPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jedi-Ritter-Ben Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey, Ich suche noch jemanden für "Zurückverfolgt". Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt" ... bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey,Ich suche noch jemanden für "Zurückverfolgt". Bitte melden. werde dich adden Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:44 Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt" ... bitte adden hast du grade Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hey, suche auch fuer "Zurueckverfolgt". Bitte mit Betreff adden PSN: xTreme_1337 Edith: Erledigt Bearbeitet 22. Mai 2015 von t1moz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich ebenso. Bräuchte Unterstützung für "Zurückverfolgt"-Trophy. Bin natürlich auch bereit, euch bei etwaigen Trophies zu helfen. PSN: schoethe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheqqe Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wie fast jeder andere benötige ich auch jemanden für die "Zurückverfolgt"-Trophy. MfG Cheqqe ------------------------------------------------------------------------------ Edit: erledigt, aber helfe gerne weiter wenn es passt Bearbeitet 24. Mai 2015 von Cheqqe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynch90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey suche auch noch jemanden der mir bei zurückverfolgt hilft. Helfe natürlich auch gerne zurück. Bitte einfach adden mit betreff Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 19:45 So geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 leute ich habe alles gebacken bekommen außer die trophy von dem dlc bad blood T-Bone:Negative Eugenik. also das man 4 Gegner gleichzeitig mit einer Sprengung des ferngesteuerten Autos tötet. hat da jemand einen rat für mich? PSN Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo! Suche noch jemanden für "Zurückverfolgt". Gern heute noch, einfach adden dann gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keni1fresh Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hey ich bräuchte ebenfalls hilfe bei "zeitverfolgung " und wenn jemand noch das addon hat bräcuhte ich hilfe bei der trophäe "teamerfolg" würde mich freuen wenn mir jemand bei den beiden helfen könnte und würde natürlich selbst auch helfen falls bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Danke für die Hilfe, Hab sie bekommen! Bearbeitet 6. Juni 2015 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde mich auch über Hilfe freuen einige Online-Trophäen zu holen. Einfach adden! PSN: GX32-TCY5-M7RN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidar34 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Würde auch noch Hilfe beim Hacken und Beschatten brauchen : ) PSN: Vidvica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi Leute, kann mir einer von euch helfen die Trophy "ZURÜCKVERFOLGT" zu bekommen, habe das so wie im Leitfaden gemacht das andere mich invasieren mehr als 5 mal aber bisher kam sie einfach nicht. Vielleicht gehts am einfachsten wenn man das privat machen würde. Wäre über Hilfe dabei dankbar. Addet mich am besten mit nem Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Benötige auch noch alle Online Trophys. Einfach adden: akothaclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich benötige ebenfalls noch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Naja die meisten Onlinetrophäen muss man ja im öffentlichen Spiel machen so stehts im Leitfaden, allein die Trophäe ZURÜCKVERFOLGT ist privat leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_LinkinPark Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Ich hoffe es spielt noch irgendeiner von euch Watch Dogs:smile: Und zwar brauche ich Hilfe bei der Trophäe von zurückverfolgt, denn sie ist noch die letzte vor der Platin Trophäe. Und ich weiß nicht wie viele mich schon beschattet haben oder ob mich überhaupt jemand schonmal beschattet hat Ich hoffe es findet sich wer Added Hossiplayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.