Speedy_1983 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo, suche jemand der mir bei trophäe zurückverfolgt hilft, einfach adde Speedy__1983 (Sind zwei Unterstriche zwischen Speedy und 1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 bräuchte jemand für die zurückverfolgt trophy. bitte adden unter Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hab dir ne Freundesanfrage geschickt ( von Unbezwingbar ) brauche die Trophae auch noch ,können wir gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hi, hat hier irgendjemand den Bad Blood DLC? Bräuchte noch jemanden für die 10 Kopp Missionen. Ein öffentliches Spiel finde ich einfach nicht edit: hat sich erledigt, abends geht's über öffentliche Sitzungen ganz gut Bearbeitet 8. April 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hallo, würde mich freuen wenn jemand mit mir die zurückverfolgt trophy macht. Werde irgendwie immer nur gehackt und nie beschattet. Hätte heut so gegen 17:30 zeit. Einfachadden: cooky1909 Bearbeitet 13. April 2015 von Andi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hi , suchte noch jemanden für online Trophy Zurückverfolgt. Add : Honigkuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hab dir Fa geschickt honigkuss brauch auch noch die Trophäe für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi Leute , bräuchte auch noch die 'zurückverfolgt' trophie. Einfach adden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo liebe Leute Ich suche Kollegen der mit mir alle online Trophäen erspielen habe jederzeit Zeit bitte addet mich wäre echt cool :-) ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche jemanden für die Trophäe "Zurückverfolgt"! Können es ja abwechselnd machen bis jeder seine 5 hat. Addet mich Edit: Hat sich erledigt, danke nochmal an House-Star28 Bearbeitet 24. April 2015 von COU-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, brauche auch noch Hilfe bei 'zurückverfolgt'. Würde sie gerne mit jmd zusammen machen. Einfach hinzufügen: schax Bearbeitet 28. April 2015 von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo schax, ich brauche auch noch "Zurückverfolgt". Wenn du Zeit hast, können wir es gerne heute abend angehen. Dauert ja nicht lange. Hallo Leute,brauche auch noch Hilfe bei 'zurückverfolgt'. Würde sie gerne mit jmd zusammen machen. Einfach hinzufügen: schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für "Zurückverfolgt" Einfach adden Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 3. Mai 2015 von Frankenlöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Da ich das Spiel nun auch langsam in Angriff nehme melde ich mich schonmal wegen den online trophäen... Falls jemand lust hat kann man mich gerne adden... Aber eins vorweg ich muss mich aber auch erstmal damit auseinandersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich suche auch noch leute für zurückverfolgt, bitte adden und in fa watchdogs schreiben, 2 mal wurde ich schon beschatten sonst nur gehackt (das zählt aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo. Ich suche jemanden, der mir bei zurückverfolgt und der Bad Blood Online Trophäe helfen könnte. PSN: Devilnikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo. Ich suche jemanden, der mir bei zurückverfolgt Online Trophäe helfen könnte. PSN: g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo! Suche auch Leute die mir Helfen bei der Trophy "Zurückverfolgt" Ich helf natürlich dann auch gerne. ;-) Edit: Danke für die Hilfe! Habe jetzt die Trophy! Bearbeitet 12. Mai 2015 von Panik-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo liebe Leute , ich suche noch jemanden für die Trophy Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] Wäre super wenn einer helfen kann , ich helfe auch gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich braucht auch noch bei der Zurückverfolgt Trophäe Hilfe. Helfe euch natürlich auch, falls ihr die Trophäe noch braucht. Einfach Watchdogs als Betreff an mich senden. Edit: "Ich habe fertig" Bearbeitet 13. Mai 2015 von Chris_Terror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.