Leeland Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Benötige ebenfalls "zurückverfolgt". @PingLeg, finde dich nicht in der Spielersuche. Bitte adden wer auch die Trophäe braucht Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. März 2015 von Leeland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi, ich bräuchte auch noch alle online Trophies, wenn jemand Zeit und Lust hat gerne mit Betreff Adden, kann allerdings leider erst ab Donnerstag LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) hi,ich suche auch noch jemanden für "zurückverfolgt". einfach leon81_de adden. edit:hat sich schon erledigt...danke für die Hilfe Nonk3r Bearbeitet 3. März 2015 von leon81_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey Leute, ich bräuchte ebenfalls noch "Zurückverfolgt". Wer sie auch noch braucht, addet mich. ID ist Skyshax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey Leute, ich bräuchte ebenfalls noch "Zurückverfolgt". Wer sie auch noch braucht, addet mich. ID ist Skyshax Ich füge dich später mal hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte nur noch zurückverfolgt, dann endlich platin Suche wen der die Trophy auch noch braucht. Addet einfach christianP89 EDIT: DANKE an alle, es ist vollbracht! Bearbeitet 8. März 2015 von Verpeilah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 suche auch noch jemand für Zurückverfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin auch momentan am suchen mir fehlen noch 2 online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Gibt es noch jemanden der mir bei der Trophäe Zurückverfolgt helfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja hier brauche ich auch noch einfach mich adden...gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndeath Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche jemanden für Zurückverfolgt, hätte jetzt jemand Zeit? Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieren Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi, suche noch jemanden für die Bad Blood Online Trophy. Scheinbar ist dort momentan niemand mehr Online zu finden... Einfach schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi, suche noch jemand für die Trophäe "zurückverfolgt" Hat wer Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan181986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi,suche noch jemand für die Trophäe "zurückverfolgt" Hat wer Zeit? Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich such mal wieder jemanden für die online Trophäe zum Bad Blood DLC. :emot-haw: Einfach adden unter Skyshax Edit: hat sich bereits erledigt, sollte sie noch jemand brauchen solange ich die 20 Missionen je Kategorie nicht voll haben, einfach melden. Bearbeitet 31. März 2015 von Skyshaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bräuchte jemanden für die zurückverfolgt trophäe und in naher Zukunft für die dlc trophäen. Mit Betreff adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenmilch Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bräuchte hilfe bei der Versteckten Trophäe bei dem man beschattet werden muss.. mich will einfach keiner beschatten. Hat vielleicht einer zeit? Dosen_Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bräuchte auch noch jemanden der mich beschattet für die Beschattungstrophy. Einfach Melden: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Volpe_1 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bräuchte auch noch die Trophy Zurückverfolgt würde natürlich auch helfen Einfach adden: La_Volpe_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Volpe_1 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bräuchte auch noch die Trophy Zurückverfolgt würde natürlich auch helfen Einfach adden: La_Volpe_1 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.