Fahrer24 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo leute Ich muss alle online Trophäen machen falls heute einer Zeit wäre das nett da könnte ich auch helfen bei den sachen die der andere brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche noch jm für die DLC Koop Trophy Einfach hier im Forum melden oder mkt Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 suche jemanden für Zurückverfolgt, meine online ID ist xRann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch die Zurückverfolgt Trophy, ID Carolain 7 Edit: Sry bin im falschen Thread gelandet, meinte die PS3 Trophy ;-) Bearbeitet 13. Februar 2015 von Carolain7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokito22185 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Community!!! Benötige Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Meine PSN-ID ist lokito22185. Gerne biete ich auch meine Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiance_Design Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi Leutz, such auch noch jemanden für Zurückvefolgt. Helfe natürlich auch gerne im Gegenzug. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carnage89 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche noch Hilfe bei der tophäe zurückverfolgt, einfach adden unter carnage_1089 Danke schon mal Hab die trophäe jetzt, danke an alle Beteiligten. Bearbeitet 15. Februar 2015 von carnage89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Brauch bei allen online trophies Hilfe und kann mans beeinflussen? ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt noch die Trophäe Zurückverfolgt Einfach adden und anschreiben Tilez14 Hat sich erledigt habs schon Bearbeitet 19. Februar 2015 von Tilez14 Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen bei folgender Trophäe: Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. Einfach mich anschreiben, Danke. Update: Trophäe erhalten. Vielen Dank an ZeroSix84. Hast mir sehr geholfen. Bearbeitet 21. Februar 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoknut89 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hey ich hätte zeit und lust bräuchte die trophy auch noch psn: technoknut89 Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Hat einer jetzt gleich Zeit für die "Zurückverfolgt" Trophy?? Einfach mit Betreff adden hey brauche die auch können die ja machen psn. technoknut89 Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:55 Hat einer jetzt gleich Zeit für die "Zurückverfolgt" Trophy?? Einfach mit Betreff adden hey brauche die auch können die ja machen psn. technoknut89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, Wenn noch jemand die trophäe "Zurückverfolgt" braucht kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLmatic_21 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi Leute, bin seit heute angemeldet und brauchte Hilfe bei der "zurückverfolgt" Trophy ...nach ein paar Minuten war die Sache dann auch schon erledigt und die letze fehlende Trophy für Platinum erlangt! Vielen Dank an ZeroSix84 für die rasche und nette Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich benötige auch noch die Trophäe "Zurückverfolgt" - wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte im PSN (infinity331) adden. UPDATE 23.02.2015 - 18:50 Uhr: Ich habe die Trophäe inzwischen erhalten, danke an den Kollegen! Bearbeitet 23. Februar 2015 von infinity331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bräuchte jmd um im DLC die 10 Koop Online Sachen zu erledigen....Freiwillige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC- Mitch Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey bräuchte auch noch hilfe für die trophy zurückverfolgt, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bräuchte auch noch die Trophäe "zurückverfolgt". Wer diese Trophäe auch braucht, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d1ggdugg Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche ebenfalls noch die Trophäe "Zurückverfolgt". MC-Mitch und Leeland habe ich bereits eine Freundesanfrage geschickt. Wer sie ebenfalls noch brauch, kann mich gerne adden (sehr gern noch im Laufe des Abends!) Edit: ERLEDIGT! Bearbeitet 27. Februar 2015 von d1ggdugg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enomya Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "zurückverfolgt". Ihr könnt mich adden, nur online hats leider nicht so gut geklappt...nur online hacks. Ich helfe auch gerne bei weiteren Dingen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. März 2015 von Enomya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Benötige ebenfalls unterstützung bei der Trophy Zurückverfolgt Wer ebenfalls Hilfe braucht, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.