black_pete_g Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Ich müsste noch 5 mal verfolgt werden wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar x_black_pete_x Zitieren
black_pete_g Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb TombRaider86: Huhu, gibt's hier zufällig noch jemand der Watch Dogs besitzt? Mir fehlen noch 4 Online Trophäen 😊 hab's mal so probiert, nur gestörte da draußen 🙄 und ich geh mal davon aus, das in dem Forum hier anständige Leute unterwegs sind 😉 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Wenn es nicht ist, dann isses halt nicht, auch kein Drama 🙂 Ja hier ich müsste noch 5 mal verfolgt werden. Adde mich doch einfach x_black_pete_x 1 Zitieren
black_pete_g Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Flesher92: bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand? Flesher92 Adden könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist.. Ja für den Online Part brauchst du PS Plus 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.