HyperionNereus Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Mich macht das plötzliche Eindringen von Spielern zunehmends aggressiv. Ausmachen in den Optionen will ich's halt nicht, weil mans ja für die Trophäe braucht. Ich hab da absolut keine Chance, treffe immer die falschen Entscheidungen und alle anderen könnens eh besser (ihr kennt das). Falls also jemand "Nettes" mir dabei helfen will, gerne mal anschreiben oder direkt hinzufügen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Habt ihr von Server-Problemen bei Ubisoft gehört? (Hab ich bei PSNProfiles.com gelesen). Angeblich wären aktuell keine Online-Sessions möglich. Bei mir geht aktuell wirklich gar nichts, weder Rennen, noch Beschattung, noch Hacking. Oder spielt das halt tatsächlich niemand mehr? 😅 Mittlerweile fehlen mir nur noch die Online-Trophäen. Edit: ist sogar offizielle Aussage im Ubisoft-Forum: die Server für Watch Dogs sind aktuell abgeschaltet, gibt keinen Termin, wann es wieder gehen soll.. na klasse Bearbeitet 13. März 2022 von HyperionNereus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Die Server sind wieder online, konnte eben in gut 1,5 Stunden die Hälfte der für die Online-Trophäen nötigen Aufgaben erledigen (10/10 Rennen, 5/10 Hacking, 5/10 Beschattung, Stealth-Cookie, 0/5 Selbst beschattet werden). Ich freu mich, dass es wieder geht. Und so wie es aussieht, geht es vielen anderen Spielern auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.