MeisterLulu111 Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Brauche auch nur noch die Online-Trophäe „zurückverfolgt“. Bitte einfach adden: MeisterLulu Am 29.8.2018 um 16:07 schrieb amok80: mir fehlt nur noch die onlinetrophy „zurückverfolgt“ in der man sich 5 mal beschatten lassen muss... wenn jemand helfen würde wär das sehr nice... id: amokberlin einfach adden... revanchier mich auch gern.. ^^^^^Habe dich geaddet. Bist noch interessiert? Bearbeitet 5. Januar 2020 von MeisterLulu111 UPDATE: Erledigt!! Zitieren
MeisterLulu111 Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo in die Runde, ich benötige ebenfalls noch 10 Coop-Missionen für die Trophäe T-Bone: Teamerfolg. Hauptspiel habe ich bereits ne Weile auf Platin und beim DLC sind die Hauptmissionen auch schon durch. Dürfte also voll ausgerüstet ne schnelle Aufgabe werden. Gerne adden mit Nachricht/Betreff: Watch Dogs PSN: MeisterLulu Edit: Hat sich erledigt!! Kein Bedarf mehr. Bearbeitet 10. Juli 2021 von MeisterLulu111 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.