Kranl_R Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich weiß die Frage ist hier falsch aber ich kann sonst nirgends anders mehr fragen. Mir fehlt der Song „Dance“ für die Trophy „Festplatte voll“ Hab es jetzt mit 2 Guides probiert die mir die Fundorte gezeigt haben, leider war dort der Song auch nicht. Eventuell kann mir wer weiterhelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Wer kann mir bei den Online Trophies zu Bad Blood helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Benötige Hilfe für die 10 koop Missionen bei Bad Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Kein Problem. Es geht mit Headset oder Ohne. Kann meist abends 20:00-22:00 oder spontan mal am Weekend. Hab da aber noch nichts gemacht; hänge im Hauptspiel immer noch bei den Trinkspielen fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Also ich habe noch einen zweiten Spieler der die auch braucht. Ich hab gestern mal versucht random mit wem zu spielen aber das klappte nicht. hoffen wir mal dass man das im koop schafft. hast du das Trinkspiel geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ja das bin ich. Ich weiß nicht wie man hier den Namen ändert. ok na ich komm beim 2. nichtmal über 9 heraus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ah gut zu wissen. Bin hier so gut wie nie aktiv, nur wenn ich Hilfe brauch ?Danke ja da hat Ubisoft uns ganz schon damit verärgert mit der arsch Trophy Hab schon überlegt einen Spieler der es geschafft hat 20 Euro psn Guthaben zu schenken wenn er es für mich erledigt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.