Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich würde dann später auch noch Hilfe bei den online Trophäen brauchen .. Werde natürlich auch meine Hilfe dafür anbieten Fang aber JETZT erst an mit WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich adde dich ann einfach mal... Muss aber erstmal gucken ab wann man die online Trophäen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Ego-Shooter91: Mir fehlen auch noch alle online Trophäen. Hätte jetzt zeit. Headset wäre perfekt Psn: Fitzi91 Man kann nur eine Trophäe so bekommen.. Das is wenn man 5 x gehackt wurde.. Alle anderen musst bei öffentlichen wildfremden Leuten machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sabrina. Meinte .ich soll die mal versuchen , die soll kacke sein.. Aber ich weis nicht wo ich ne bar oder so finden oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Um was geht es da ? Sind AS die aufgaben.. Schach spielen?? Hütchenspiel ? Leute beschatten und die rennen sind ja ganz easy Manche Leute haben so ne bambusleitung.. Das es keinen Sinn macht die zu verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also diese suff trophäe. Nervt Trinkspiel im Süden ist fertig.. Das ganz oben steht bei Stufe 6 Das andere bei 6 oder 7. und das is meeeeegabehindert. Sollte wohl mehr trinken Habt ihr irgendwelche Tipps?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.