LamboAventador Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Fang das Spiel jetzt auch an wer also noch alle Onlinetrophys im Hauptspiel braucht oder mir gerne helfen möchte kann mich gerne adden! bk13pagani Jedoch bitte mit Betreff danke!!! Edit:Hab jetzt erstmal jemanden also erstmal nicht weiter adden bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 heho, würde gerne die ganzen online trophys machen (ausser online-rennen). wer lust hat mich zu beschatten bzw. beschattet zu werden, freundschaftsanfrage mit passendem betreff. Hab dich soeben mit Betreff geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Leute. Bräuchte noch alle Trophäe online bis auf Rennen. Wer kann mir da helfen? ID The-One__R8 Hier ich wär dabei brauch auch noch alles!!!! Hätt morgen so gegen 14 Uhr rum Zeit zum zocken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich kann erst abends.gegen 20 uhr Okay ist nicht schlimm da mach ich schon mal noch die 10 Onlinerennen!!! Also dann bis heute Abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich suche jemanden der mit mir mal schnell die 10 Koopmissionen macht da ich online keinen finde der ernsthaft spielen will!! Also meldet euch bitte mit Betreff am besten zeitnah bei mir!! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich suche jemanden der mit mir die 10 Koopmissionen macht. Online finde ich immer keinen. Einfach adden: Elton-OLOC Brauche den Mist auch noch!!! Adde dich gleich!! Wie siehts bei dir morgen Abend aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Morgen Abend wäre kein Problem, können wir machen. Cool dann bis heute Abend werde so gegen 20.15 Uhr online sein da ich davor noch beim Training bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.