LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Zurückverfolgt Trophäe. Bitte Freundschaftsanfrage an lifetimelaker und als Betreff Zurückverfolgt. Bin ab spät Abends online Zitieren
LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hättest du auch morgen Zeit? Ja. Aber auch erst ab 23.00 uhr. Morgen Mittag zwischen 10 und 12 Uhr gings auch. Danach muss ich zur Schicht. Zitieren
LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hi & Sorry.Heut ist meine Tochter bei mir. Kann also nicht spielen. Morgen ab 22 Uhr würds gehen bei mir. LG VMAN Hi, wir könnten morgen Abend auch die Zurückverfolgt Trophäe rauszocken. Wie schauts aus? Bin ab 23 Uhr am Start. Kannst mich ja einfach mal adden, dann sehen wir schon wer wann Zeit hat. Zitieren
LifeTimeLaker Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Okay, ich werd schauen, ob es sich dann am Vormittag ausgeht. Ab 23:00 ist mir doch zu spät. Alles klar. Wäre super. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage. Danke schön mal Ps: Hat sich erledigt. Trotzdem Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.