Dreamiing Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche noch einen Mitspieler der mit mir die Online Trophäden im DLC macht. Einfach adden mit Betreff Watch Dogs ID: Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche auch noch Leute für die DLC Coop-Trophäe. Einfach adden mit Watch Dogs Betreff. Habe dir mal eine F-Angebot geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche einen Spieler für die Online beschattung wer interesse hat bitte adden! Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Leute, kann mich bitte irgendwer 5x beschatten? Bei mir kommen immer nur Hacker. Falls jemand auch noch die Trophäe braucht, einfach melden. Ich beschatte dann natürlich auch. Danke für eure Hilfe Kann man das einfach so machen. Wenn es geht würde dir gerne helfen. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja kann man so machen, einfach einen aus der Freundesliste beschatten. Hab sie gerade bekommen. Helfe dir aber trotzdem gerne Habe die Trophäe schon. Wollte dir nur helfen. Aber schicke dir trotzdem mal ne Anfrage. Wenn es Ok ist.? Edit: kann dir keine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi hätte jemand lust mich 5 mal zu beschatten kann es auch umgekehrt machen dann dankePSN ID: K-ToxX Kannst mir gerne ne anfrage schicken. Black_swan1986. Habe die Trophäe zwar schon aber ich helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bräuchte auch noch bischen online Hilfe also falls jemand dafür Zeit hätte würd ich mich freuen Könnte dir morgen Abend helfen wenn du bock hast. Meine ID:black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo zusammen :-)Müsste auch mal beschatten werden.... Außer diese Trophäe fehlt mir nur noch ein Song zur Platin.. Also bitte helf mir jemand.. :-) Hab die ganze Woche Zeit... Einfach adden bitte.. Revanchiere mich natürliche... Wie oft musste noch beschattet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 fünfmal wurde gestern zum fünften Mal beschattet und hab rausgefunden, dass man das zum Teil forcieren kann: meistens dann, wenn ich selbst erfolgreich beschattet hab und die nächste Beschattung starten wollte, drang jemand zur Beschattung in mein Spiel ein; das klappte bei mir in drei von fünf Fällen (fürchte, dass das Hacken nicht so geschmeidig wird...) Halte einmal das Handy in der Hand und lass einfach die Ps4 laufen und mache nix.So habe ich es gemacht und hat wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Würde gerne beschattet werden. Is das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Ich beschatte euch natürlich auch. Kannst mir gerne adden denn beschatte ich dich denn. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.