Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 fünfmal wurde gestern zum fünften Mal beschattet und hab rausgefunden, dass man das zum Teil forcieren kann: meistens dann, wenn ich selbst erfolgreich beschattet hab und die nächste Beschattung starten wollte, drang jemand zur Beschattung in mein Spiel ein; das klappte bei mir in drei von fünf Fällen (fürchte, dass das Hacken nicht so geschmeidig wird...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 das hab ich vorgestern probiert, klappt auch, allerdings wird man dann auch relativ häufig gehackt statt beschattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das hacken wird geschmeidig...Einfach erst initialisieren un danm mal ein gutes Stück laufen bevor man die backdoor installiert um sich ein gutes Versteck mit viel Übersicht suchen... Dann läuft das.. Danke für den Tipp, hat einwandfrei geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 möglicherweise sind die auch im Optionsmenü deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.