Brzenskafan Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Am 25.7.2023 um 18:11 schrieb Mosaikable: Hi zusammen, spielt noch jemand Watch Dogs und hätte die Möglichkeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Und wenn ja, wie macht man das gezielt? Lg ✌🏻 Kannst mich gerne Adde habe das Spiel auf Ps4 bereits Platiniert und möchte nun die Ps3 noch nachholen, also ein bisschen was weis ich noch Bearbeitet 3. August 2023 von Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Sucht noch jemand für die Coop Trophäe für den DLC? Gerne adden Gerade eben schrieb Brzenskafan: Sucht noch jemand für die Coop Trophäe PS4 Version für den DLC? Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.