Deltawars1980 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 11.5.2024 um 00:17 schrieb eddyX92X: Moin, finden sich hier freiwillige, die mir bei den Online Trophäen für Watch Dogs helfen würden? Würde mich sehr freuen. Können wir alles recht kurzfristig erspielen. PSN: eddyX92X_ Hallo, ich benötige auch noch alle Online Trophäen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? psn-id: deltawars325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Am 22.5.2024 um 11:06 schrieb eddyX92X: Gerne, Leider nicht mit einen Freund machbar. Daher bin ich raus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Am 24.5.2024 um 20:05 schrieb Deltawars1980: Leider lässt sich nur die Trophäe mit der „Zurückverfolgung“ mit einen Freund erspielen. Danke eddyx92x für deine Hilfe, es hat alles super geklappt. Bearbeitet 28. Mai von Deltawars1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.