SenseiAmikiri Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April (bearbeitet) Moin gibt es noch jemanden der mir bei der online Trophäe ,,zurückverfolgt‘‘ helfen würde? Würde selbstverständlich auch weiter helfen id: SenseiAmikiri edit: erledigt Bearbeitet 21. April von SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Moin, finden sich hier freiwillige, die mir bei den Online Trophäen für Watch Dogs helfen würden? Würde mich sehr freuen. Können wir alles recht kurzfristig erspielen. PSN: eddyX92X_ Bearbeitet 12. Mai von eddyX92X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 11.5.2024 um 00:17 schrieb eddyX92X: Moin, finden sich hier freiwillige, die mir bei den Online Trophäen für Watch Dogs helfen würden? Würde mich sehr freuen. Können wir alles recht kurzfristig erspielen. PSN: eddyX92X_ Hallo, ich benötige auch noch alle Online Trophäen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? psn-id: deltawars325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai vor 22 Stunden schrieb Deltawars1980: Hallo, ich benötige auch noch alle Online Trophäen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? psn-id: deltawars325 Gerne, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Am 22.5.2024 um 11:06 schrieb eddyX92X: Gerne, Leider nicht mit einen Freund machbar. Daher bin ich raus… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Am 24.5.2024 um 20:05 schrieb Deltawars1980: Leider nicht mit einen Freund machbar. Daher bin ich raus… Vielen Dank für deine Hilfe bei der Zurückverfolgt Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Am 24.5.2024 um 20:05 schrieb Deltawars1980: Leider lässt sich nur die Trophäe mit der „Zurückverfolgung“ mit einen Freund erspielen. Danke eddyx92x für deine Hilfe, es hat alles super geklappt. Bearbeitet 28. Mai von Deltawars1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Heyho bräuchte jemanden der mich beschatten kann da im spiel es einfach nicht passiert 😅? Troz der Methode kommen nur hacks. Gerne helfe ich auch euch zu beschaten. Psn: neoalfawolf Edit: geschafft Bearbeitet 3. Juni von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turturibus Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Guten Abend, ich bräuchte auch ein wenig Hilfe bei der Trophäe Zurückverfolgt (wo man selbst beschattet wird). Wäre klasse wenn jemand hier kurz aushelfen könnte. Gerne kurz eine Nachricht schreiben EDIT: erledigt. Bearbeitet 11. Juni von turturibus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruby Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Hey. Gibt es noch jemand der mir helfen könnte bei dieser Zurückverfolgt Trophäe? Bräuchte die noch. PSN: XRuby_exeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Hallo gibt’s noch jemand der das Spiel spielt. Benötige noch Hilfe bei der Koop-Mission vom DLC Bad Blood. Danke Bearbeitet 9. Oktober von Quoten-Spieler Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_bin_Groot88 Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Hi, gibt es hier noch jemanden der bei den 10 Koop Missionen helfen könnte? Psn: itsZeke_Yeager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.